Bestellt ihr Designerschuhe online?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 28 November 2017.

1. enter

enter Homedesigner

Hey Leute

Bestellt jemand von euch Designerschuhe online, haltet ihr es für eine gute Idee? Immerhin handelt es sich um eine Menge Geld, grundsätzlich bestelle ich nichts Teures im Internet

Danke schon mal für eure Antworten!
  2. alia88

alia88 Homedesigner

Ich denke nicht, dass da viel schief gehen kann, du musst halt nur darauf achten, wo du sie bestellt. In den meisten Fällen kann man die Schuhe sowieso zurückschicken falls etwas nicht in Ordnung ist
  3. enter

enter Homedesigner

Darum geht es ja auch, online habe ich zwar einige Quellen gefunden, weiß aber nicht welche dieser Shops auch seriös sind und bei uns vor Ort ist die Auswahl einfach nur schrecklich
  4. alia88

alia88 Homedesigner

Tut mir leid, mit Designerschuhen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Schau dich einfach mal bei Zalando oder Ebay um
  5. enter

enter Homedesigner

Bei Zalando habe ich leider auch nichts gefunden das mir gefällt

Gerade wurde mir https://www.budapester.eu/artioli-schuhe in einem anderen Forum empfohlen, die Auswahl ist wirklich sehr groß, ein Rechnungs- und Ratenkauf ist auch möglich und der Versand ist kostenlos. Habe schon einige Schuhe gefunden die mir richtig gefallen, denke mal dass sich das Thema schon erledigt hat

Danke trotzdem für deine Hilfe!
  6. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Ich bestelle eigentlich regelmäßig Schuhe über das Internet, auch gerne mal Designer-Stücke. Habe auf jeden Fall schon einige Designer-Taschen, Schuhe und Gürtel online bestellt. Ich finde einfach das es online die Besten Angebote gibt. Auch gerade was Designer-Sachen angeht, man findet eigentlich immer gute Deals und Schnäppchen.

Mein Freund braucht beispielsweise auch immer Schuhe für auf die Arbeit, die haben einen eher strengen Dresscode, der bestellt auch immer sehr hochwertige Schuhe im Netz. Vielleicht wirst du hier fündig. Wie gesagt, gibt immer wirklich gute Angebote. Das Gute ist ja auch, wenn die Schuhe nicht passen oder sie dir nicht gefallen, dann kannst du sie ja einfach zurückschicken. Gerade bei Designer-Schuhe muss alles passen, deshalb ist die Option gut. Man muss also gar nicht mehr in den Laden gehen, im stationären Handel sind viele Angebote meistens gar nicht ausgeschrieben.

Habe auch schon einige Designertaschen über Amazon bestellt. Ich dachte eigentlich immer, das ich dort nicht so fündig werde, aber hab echt gute Angebote gefunden. Viel günstiger als in den Läden!

Bestellt ihr online?

LG
  7. kamilica

kamilica Homedesigner

Würde gerne auch etwas dazu sagen.
    Eigentlich habe ich sowas schon gemacht und konnte ziemlich gute Erfahrungen dabei sammeln. Es handelt sich nicht jetzt um Schuhe die Tausende von Euros kosten, doch die Preise sind schon ziemlich hoch.
    Wie dem noch sei, ein paar davon habe ich bereits beim Görtz gekauft und konnte sehr gut zurechtkommen. Eigentlich hatte ich dabei Glück, da ich rechtzeitig die Gutscheine wie hier fand. So konnte ich Rabatt bekommen und schon ziemlich gutes Geld sparen.
    Hat sich so schon ein paar mal gelohnt, deshalb die Empfehlung jetzt.

Grüß!

Die Seite empfehlen