Beste Möbel in Ihrem Zuhause?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von RUNDS988, 7 Januar 2019.

1. RUNDS988

RUNDS988 Homedesigner

Warten auf Ihre Antworten!
  2. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Für mich ist das beste Bett das, was ich wirklich brauche ... vor allem, wenn ich mich mit Mädchen getroffen habe!
  3. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Das Bett ist am wichtigsten, denn wie viel ist los !! Das Zentrum der Leidenschaften und Entscheidungen im Haus)) Dies ist das wichtigste Attribut!
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

5. mariola

mariola Homedesigner

Meine couch :)
  6. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Was ein Deutsch
  7. kamilica

kamilica Homedesigner

Hallo,

ich habe viele Möbel im Haus, aber das beste was ich dort habe ist natürlich ein Klavier von meinem Vater, den er schon bei https://www.rudert.de/de/Musikhaus/Tasten/Gebraucht.php vor einigen Jahren gekauft hat. Ich kann nicht so gut Klaiver spielen, daher liegt es im Haus als ein Stück Geschichte.

Das Klavier wurde auch gebraucht gekauft und sieht heutzutage immer noch wie neu aus. Bei dem Musikhaus Rudert haben sie nicht nur Tasteninstrumente, sondern auch andere Instrumente die man neu und gebraucht kaufen kann.

Gibt es hier auch einige Musiker?

LG
  8. MailiLaake

MailiLaake Homedesigner

Mein Bett. Hab mich verliebt, sieht modern aus und ist extrem bequem :rolleyes:
  9. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Also mein absolutes Lieblingsstück in meiner Wohnung ist mein Flügel. Das ist jetzt kein Möbelstück, aber ein absoluter Hingucker in meiner Wohnung... Ich habe lange dafür gespart und hab mir den Flügen vor ca. einem Jahr gekauft. Unser Wohnzimmer ist groß und wir haben eine Galerie, also sehr hohe Decken, da passt der Flügel einfach perfekt rein.

So sieht das gute Stück aus:
    (Quelle: bauer-music.de)

Ich spiele schon lange Klavier und der Sound ist einfach super. Außerdem macht so ein Flügel im Wohnzimmer natürlich einfach was her. Jeder spricht mich darauf an und ich freue mich jedes mal darüber. Also, ich kann mit stolz behaupten, der Flügel ist mein absolutes Lieblingsstück und auf jeden Fall der Hingucker in unserer Wohnung.
  10. leoo

leoo Homedesigner

Mein Lieblingsmöbelstück bei mir zu Hause ist meine ausziehbare Couch. Das ist im Grunde genommen eine normale Couch, auf der man normal Fernseh gucken, Lesen oder anderes machen kann. Man kann sie aber auch problemlos zu einem Bett umbauen, das sit besonders praktisch wenn ich Besuch bekomme, so muss ich nicht extra ein Gästebett kaufen.
    Außerdem ist die so bequem, dass ich mittlerweile echt am überlegen, die selbst einfach dauerhaft zum schlafen zu benutzen. :D
    Kann ich jedem wirklich nur empfehlen. Falls jemand daran interessiert ist: TOP 20 Modelle
  11. pieter

pieter Homedesigner

Wir hatten einen kleinen Platz im Wohnzimmer und habe lange überlegt, was wir da hinstellen könnten. Am Ende haben wir uns für einen Ruhesessel entschieden. Nun ist der Platz gefüllt und ich nutze den jetzt schon sehr gern. Mal schauen ob das immer so bleibt.
  12. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Leute, wer zieht von oder nach München? Ich rate fur dich dieser http://umzug-kreider.de Firma dringend, die sich tatsächlich damit befasst. Ein Expertenteam erspart Ihnen unnötige Probleme. Sie sammeln alle Ihre Sachen, Möbel und stellen auch die Ordnung in Ihrem Haus wieder her. Und Sie musst nicht nervös sein ;)
  13. ChokriLouhichi

ChokriLouhichi Homedesigner

Ich bin bereit, neue Möbel für mein Büro zu kaufen.
  14. Laraber

Laraber Homedesigner

Mein liebstes Möbelstück ist mein neuer Schrank. Den habe ich nach Maß anfertigen lassen, weil ich in den gängigen Möbelhäusern keinen passenden gefunden habe. Mit einem Möbelplaner in 3D-Ansicht konnte ich vorher genau festlegen, wie er später aussehen soll. Das Ergebnis ist echt super geworden.
  15. siri2000

siri2000 Homedesigner

Meine couch
  16. damian7

damian7 Homedesigner

Möbel wollen richtig gepflegt werden.Hartwachsöle können zur Verschönerung und zum Schutz von Holzoberflächen verwendet werden wie; Holzfußböden, Holzbearbeitungsarbeiten, Holzmöbel, Holzarbeitsplatten, Holzmöbel, Holzspielzeug, Holzplatten zur Präsentation von Speisen (sofern für lebensmittelechte Verwendung zertifiziert) und andere holzähnliche Substrate wie Kork- oder Holzfaserplatten.Hartwachsöle sind für beides formuliert Innen- und Außenanwendungen. Bei den meisten Hartwachsölprodukten ist es erforderlich, das Produkt auf die Oberfläche aufzutragen, das Holz einige Minuten zu tränken und den verbleibenden Produktüberschuss mit saugfähigen Tüchern oder Handtüchern gründlich zu entfernen. Hartwachsöl kaufen um Oberflächen zu schützen

Die Seite empfehlen