Bessere Erektion - wie?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 17 März 2019.

  1. enter

    enter Homedesigner

    Hey Leute,
    ist schwer darüber zu reden, aber seit einer Weile herrscht bei mir totenstille im Schlafzimmer.
    Habe einige Mittel probiert, aber hat nichts geholfen.
    Gestern meinte ein Kumpel, ich solle es mal mit Viasil versuchen.
    Habt Ihr Erfahrung mit diesem Mittel?

    Ich fand hier https://viasil.de/ einiges darüber, aber reale Erfahrungsberichte wären viel besser.
    Schießt einfach los!

    Danke.
  2. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Wenn man gute Potenzmittel nutzt, dann muss man sich darüber keinen Kopf machen. Grüß!
  3. Graha

    Graha Homedesigner

    Hi, hast du schon eine Antwort gefunden?
  4. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Moin Leute,
    also meistens ist nur Totenstille, weil man sich nicht mehr zutraut. Auf natürlichem Wege ist mal zu probieren und sein Liebesleben zu verlängern. Also gerade weil es so eingefahren ist. Wie soll man das sagen, manchmal muss man mal was neues ausprobieren oder bisschen über die Strenge schlagen. Aber wenn es da immer sehr monoton ist dann wird es schwierig. Wenn es dann mal länger zum Akt kommen soll hat uns da https://boostamina.de nochmal neues Leben ins Bett geholt. Liebesleben macht so viel aus...
  5. miss_flower

    miss_flower Homedesigner

    Da Sex ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung ist, sollte in einer Beziehung auch darüber gesprochen werden, sollten einige Schwierigkeiten auftauchen. Und ich bin der Meinung, dass es für jedes Problem auch eine Lösung gibt. Auch mit dem oben beschriebenen Problem. Natürlich gibt es auch dafür viele unterschiedliche Lösungsansätze.

    Wie allgemein bekannt, kann man mit Medikamenten nachhelfen. Vor einer Einnahme würde ich die Konsultation eines Facharztes in Anspruch nehmen. Ansonsten kann man auch einfach mal kreativ werden und Neues ausprobieren. Heutzutage gibt es ja diverse Shops, die neben Kondomen auch Toys und Gleitgele verkaufen. Sowas kann immer etwas "Pepp" in die Sache bringen. Darüberhinaus informieren solche Shops, wie man die Dinge anzuwenden hat, wie beispielsweise die Anwendung eines Kondoms ( https://www.mein-kondom.de/de/kondom-anwendung ).

    Nicht verzweifeln, im Leben gibt es immer Höhen und Tiefen!
  6. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Hast du schon was schon gefunden?
  7. Mjolsorarc

    Mjolsorarc Homedesigner

    es ist immer wichtig, ein abwechslungsreiches Sexleben zu führen!
  8. mariola

    mariola Homedesigner

    Informieren kann man sich im Web wie man seine Erektion besser machen kann.
    Hast du dich denn entschieden, ich meine wenn man sich schon informiert dann gibt es echt gute Methoden und Mittel. Potenzmittel kann man im Web kaufen, da muss man sich einfach nur informieren und schauen das man wirklich auch das passende für sich findet.

    Ich nutze ich Potenzmittel und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Kamagra nutze ich übrigens :)

    Zudem versuchen wir auch so einiges im Bett, also neue Sachen und auch Techniken. Auf https://www.casualdating.rocks/spanking-leicht-gemacht/ habe ich auch unterschiedliche Informationen zum Spanking gefunden. Meistens kann man sich die besten Infos im Web finden.

    Hoffe, dass du auch was gefunden hast.
  9. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Schon mal mit dem Hausarzt gesprochen?
  10. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hey, das Thema das du ansprichst ist für viele Männer bestimmt ein schwieriges Thema.
    Es ist nun mal so, dass dort das Ego der Errektion im Weg steht. Lieber spricht man nicht darüber und schmeißt sich etwas ein. Ich bin da kein Freund von. Es geht eher um das Selbstbewusstsein und mechanisch kann man die Penispumpe von Penomat verwenden. Aber was schlucken würde ich nicht dafür!

Die Seite empfehlen