Besondere Auflagen für Gartenmöbel

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von LarsHemmlich, 26 Juli 2017.

  1. LarsHemmlich

    LarsHemmlich Homedesigner

    Hallo,

    wir verbringen sehr viel Zeit in unserem Garten und natürlich auch auf unseren Gartenmöbeln. Nun suchen wir besondere Auflagen, also nicht unbedingt das was eben jeder hat, wo finde ich so was denn?
  2. Hisquam

    Hisquam Homedesigner

    Was bedeutet denn für dich "besonders" bei Auflagen? Einfach nur anders? Weil dann verstehe ich das nicht, suche dir doch einfach eine heraus, die dir gefällt. Was ist so schlimm, dass das "jeder" hat?
  3. SandroM

    SandroM Homedesigner

    Hallo,
    ja ich kann dich schon verstehen, denn schaut man sich die Auflagen so an, sind die schon irgendwie alle gleich. Daher würde auch ich im Design oder Form und Farbe etwas "anderes" haben wollen. Vielleicht findest du dort: http://www.gartenmoebel.de/auflagen/ , genau das was du suchst. Schau dich einfach mal in aller Ruhe um und lass dich von dem Angebot überraschen.
  4. Tront19

    Tront19 Homedesigner

    Und wo sind die denn jetzt "anders" - die sehen aus wie alle anderen Auflagen auch
  5. Trin1983

    Trin1983 Homedesigner

    Ich kann solche Aluliegen mit so einer Meshbespannung empfehlen, da braucht man eigentlich keine Auflage (kann man zwar aber braucht man nicht zwangsläufig)
  6. Annalena

    Annalena Homedesigner

    Hallo!
    Wenn du Besondere Auflagen suchst, schau dich doch einfach mal im Internet um. Bei Ebay oder in anderen Onlineshops findest du sicher eine große Auswahl.

Die Seite empfehlen