Berliner Makler

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Truin1984, 4 Dezember 2017.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hey Leute ich habe von einem Bekannten erfahren, das der in Leipzig gute Erfahrungen mit der Finest Invest GmbH gesammelt hat. Jetzt fragte ich mich ob das Unternehmen auch in anderen Sektoren unterwegs sind. Also andere Örtlichkeiten? Würde gerne nämlich in Berlin eine Wohnung kaufen. Aber weiß nicht, welcher Agentur ich da trauen kann. Deswegen würde ich gerne zu einer Agentur, wo bereits ein guter Erfahrungswert besteht. Würde mich freuen, wenn man mir da helfen könnte. Viele Grüße und fahrt vorsichtig die Tage :D
  2. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Von der Finest GmbH habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.
    Aber wenn du in Berlin nach etwas suchst, dann such doch einfach. Wirst auf deiner Recherche bestimmt dann, falls vorhanden, auf dieses Unternehmen stoßen. Google ist natürlich auch eine Alternative, habe da aber sofort als Sitz Dresden ausgemacht. Weiß also nicht so Recht. Ist schon sehr weit weg von Berlin. Habe mal nach denen gegoogelt. So die ersten 3 Seiten grob durchgeschaut, war schon sehr viel positives. Aber sonst, keine Ahnung.
  3. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Hallo zusammen,
    also ich bin zusammen mit meinem Mann vom Land in die Stadt gezogen. Mittlerweile sind wir glückliche 7 Jahre miteinander verheiratet und planen jetzt eine Familie zu gründen. Dafür braucht man natürlich eine Wohnung die groß genug ist. Berlin ist dafür ein heißes Pflaster und der Wohnungsmarkt ist angespannt aber es ist die Hauptstadt von Deutschland, was will man da auch erwarten. Aber bei der Suche nach einer Wohnung hat uns auf jeden Fall die Finest Invest GmbH in Berlin geholfen. Also wir haben sehr gute Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht und können es dir nur empfehlen.

Grüße
  4. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Super vielen Dank. Es ist einfach angenehmer wenn amn jemand hat auf den man sich verlassen kann. Und ich fühle mich irgendwie sicherer wenn ein großer Name hinter einem steht der auch Seriösität bedeutet. Danke an Mjolsorarc für den Verweis. Werde das morgen mal ein wenig tiefer studieren. Dann kann es ja bald losgehen mit dem Wohnungskauf. Und Berlin wird sicherlich nicht weniger was die Nachfrage an Immobilien angeht. Mal schauen ob die Investment Group etwas schönes für mich findet. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße

Die Seite empfehlen