Benötigen Edelstahlpfosten mit Feuerwehrverschluss

Dieses Thema im Forum "Design Marktplatz" wurde erstellt von Caro9, 24 Februar 2020.

  1. Caro9

    Caro9 Homedesigner

    Das Rathaus in unserer Gemeinde ist fertiggestellt. Nun muss der Parkplatz bepflanzt und sichergestellt werden für die Fahrzeuge der Mitarbeiter und Mitbürger. Dazu benötigen wir Edelstahlpfosten mit Feuerwehrverschluss. Wo könnte man diese ordern? Kennt ihr diesbezüglich einen Anbieter?
  2. Herr U.

    Herr U. Homedesigner

    Die Sicherheit geht in diesen Zeiten vor. Sperrpfosten aus Edelstahl mit Feuerwehrverschluss sind genau die richtigen, um Ordnung im Umkreis des Rathauses zu gewährleisten - noch dazu passend in der Optik. Es gibt sie beispielsweise bei autasi.de in der umlegbaren, heraushebbaren oder feststehenden Version.
    Juliane7 gefällt dies.
  3. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Die vielen Vorteile und revolutionären Verwendungsmöglichkeiten von Edelstahl gehen jedoch weit über jedes einzelne Attribut hinaus, was durch seine Präsenz in Anwendungen in nahezu allen Branchen bestätigt wird. Natürlich war eine der visuell beeindruckendsten und transformativsten Implementierungen von Edelstahl das Gebiet der Architektur, das die Skylines auf der ganzen Welt verändert hat. Während Edelstahl in ikonischen Strukturen und Gebäuden, die sofort erkennbar sind, eine herausragende Rolle spielt, ist dies der Fall Ebenso wichtig für kleine Architekturen wie Häuser, Büros und städtische Infrastruktur. Diese Beispiele mögen nicht so berühmt sein, aber ihre Auswirkungen auf unseren Alltag sind genauso wichtig. Im Edelstahlshop unter https://www.mgbtechnik.com findest alles was aus Edelstahl gibt

Die Seite empfehlen