Beleuchtung für die Wohnung

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Mjolsorarc, 28 August 2018.

1. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Hallo Zusammen,

endlich bin ich in meine neue Wohnung vollständig eingezogen. Gestern habe ich mit meinen Freunden die letzten Möbelstücke aufgebaut. Es sieht jetzt richtig wohnlich aus. Zumindest bei Tageslicht. Wenn es dunkler wird, entweder durch die hereinbrechende Nacht oder einen wolkigen Himmel, dann sieht die Wohnung gruselig leer aus. Ich weiß auch warum: Das Beleuchtungskonzept ist für den Eimer. Es stammt noch von meinem Vormieter und war auf dessen Einrichtung abgestimmt. Für meine passt es überhaupt nicht. Kurz gesagt: Ich benötige Lampen aller Art! Würde mich also sehr über eure Hilfe freuen.
  2. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Hey du,
    Kenne das Gruselige Gefühl, das du meinst!
    Es ist einfach Krass man kommt im Winter abends von der Arbeit, schließt die Tür auf und dann dieses Leere :/
    Ich hab da was für dich, das bei mir das ganze Problem gelöst hat:
    https://www.redidoplanet.com/de/ratgeber/lampe/
    Ich denke du wirst da auch was finden und deine Wohung ist bald wieder richtig angenehm zu bewohnen!
    Bin schon gespannt was du dazu sagst...
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen ;)
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Ich finde die Idee von einer neuen Beleuchtung einfach cool und somit hoffe ich, dass ich dir bei der Einrichtung ein wenig weiterhelfen kann. Wenn du mich fragst würde ich dir empfehlen die Beleuchtung online zu suchen und ein Top Angebot an schönen Lampen kannst du auch auf https://lichtkarree.de/ finden.

Da haben sie eine große Auswahl an Pendelleuchten, Wandleuchten, Tischleuchten so auch Stehleuchten. Daher kann ich ihren online Shop nur jedem weiterempfehlen und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben, was dir gefallen kann.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Balaban

Balaban Homedesigner

Hab' grad die Seiten von meinen Vorrednern angeklickt, diese sehen schon nicht schlecht aus... haben ein wirklich großes Angebot! Also, wenn dir dies nicht weiter geholfen hat dann weiß ich auch nicht weiter [​IMG]

Aber vielleicht stehst du ja auf außergewöhnliche Sachen wie ich!
    Ich habe mir eine Salzkristalllampe gekauft und online dann auch so einige Infos dazu gefunden wie Salzlampen wirken .
    Ich war wirklich sehr angetan von! Kann daher eine Salzlampe auf jeden Fall empfehlen.
    LG
  5. mariola

mariola Homedesigner

Oh man, ich weiß genau wie es ist wenn man umzieht..einfach viel Stress und was nicht alles. Also da muss man auf jeden Fall gut organisieren.
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch mitten im Umzug bin. Manchmal schaffe ich nicht alles einfach in die Wohnung zu bringen, aus dem Grund habe ich auch paar Freunde zusammen getrommelt die auch helfen kommen am WE.

Zwischendurch schaue ich dann im Web nach einigen Möbeln. Da muss ich mir noch was kaufen und dann habe ich auch wirklich alles zusammen. Vorhin habe ich bei https://www.norma24.de dann auch einige tolle Möbel gefunden, die schauen wirklich super gut aus und vor allem ist es auch so, das mir die Preise sehr gut gefallen :)
    Der Umzug an sich hat schon eine Menge gekostet.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
  6. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Guten Tag, liebe Leute.
    Wir suchen auch eine neue wandlampe, die farblich zu unserem Schlafzimmer passt.
    Die kann gerne auch etwas größer sein.
    Habt Ihr eventuell Ideen ?
    Grüße

Die Seite empfehlen