Musste das posten - ein begehbarer Kleiderschrank mal anders Der Schrank ist mehr ein Traumzimmer in einem Traumhaus und eher in der Kategorie "Wohnideen für überdimensionierte Häuser" einzuordnen. Trotzdem sehr schön anzuschauen!
Da habe ich auch noch ein schönes Foto zu diesem Thema "begehbarer Kleiderschrank" für überdimensionierte Räume Klar ist dass sich wohl die wenigsten so einen Schrank ins Haus stellen werden - ich finde die Aufmachung und das Design (dunkle braune Elemente, Holz und Glas) aber eine sehr schöne Wohnidee für einen Wandschrank im Allgemeinen. Man muss ja nicht gleich ein Riesenfenster mit Blick ins Grüne haben.
Wow, die beiden begehbaren Kleiderschränke sind wirklich wunderbar! Da schlagen Frauenherzen höher! Ich bin vor kurzem umgezogen und in meinem neuen Haus würde es sich dank einer großen Nische im Schlafzimmer auch anbieten einen begehbaren Schrank einzubauen. Die Nische ist zwar nicht so groß, dass ich einen begehbaren kleiderschrank in dieser Dimension einbauen könnte, aber ein kleinere wäre schon möglich. Wisst ihr, wo man diese Schränke bestellen kann? Vielleicht kennt ihr sogar einen Anbieter mit Ausstellungen, bei dem man sich Musterschränke ansehen kann? Wäre euch für Tipps sehr dankbar! LG Marion
Also mit so einem Ausblick und so einem Design einfach toll! Wer es sich leisten kann, der hat hier mal einen netten "Kleiderschrank" gefunden
Bin auch total begeistert von den bildern! @Marion: Ich habe mir vor einer Zeit auch den Traum von einem begehbaren Kleiderschrank erfüllt. In meinem Flur habe ich auch eine Nische, in die ich einen Schrank einbauen lassen habe. Bin hier fündig geworden und das beste ist, dass man sich die Möbel sogar in einer Ausstellung ansehen kann. Vielleicht ist das ja was für dich?
Oh wow! So einen begehbaren Kleiderschrank hätte ich auch gerne. Erst recht mit so einer Aussicht. Ich glaube dann würde ich morgens noch länger brauchen
Haha wie lustig @Melanie1981 ich habe mir dort auch vor einigen Wochen ein angebot erstellen lassen. Allerdings bin ich hier auf der Seite gewesen, aber das ist ja ein und das selbe Unternehmen Habe jetzt vor zwei tagen meine begbare Ankleide bestellt. Wenn ich sie habe und aufgebaut ist dann meld ich mich hier noch einmal und berichte.
Hey Silvana, dass ist ja echt ein lustiger Zufall. Wir sind bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit unserem begehbaren Kleiderschrank. Der ist sooo schön! Berichte auf jeden Fall man, wenn begehbare Ankleide geliefert wurde!
@Melanie und Silvia: Danke für eure Tipps! Bei den Fotos von deine Ankleide.de gibt es ja wirklich traumhafte Schranksysteme. Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und mir ein Angebot schreiben lassen. Habe wirklich ein gutes Gefühl, dass ich vor Weihnachten noch meinen kleinen begehbaren Kleiderschrank bekomme!