Baumhaus

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Mattis, 26 Dezember 2011.

1. Carla-Antonia

Carla-Antonia Homedesigner

Hi, liebe Waldmenschen. Ich schaue auch mit großem Vergnügen die TV-Serie von diesem Baumhausbauer in Amiland auf Dmax
  2. Jannis

Jannis Homedesigner

Wow, die sind unglaublich toll!
  3. Plinvich

Plinvich Homedesigner

Also ich habe mir als Knirps auch immer gewünscht, mal mit meinem Vater zusammen ein solches Baumhaus zu bauen. Ich glaube ja das wünscht sich fast jeder Junge ;) Jedenfalls ist mein Vater nicht sonderlich handwerklich begabgt, weswegen das nie geklappt hatte. Ich habe mir deswegen mal vorgenommen, wenn bei mir der Nachwuchs alt genug ist und wir einen ordentlichen Garten mit einem passenden Baum haben, dann würde ich es mal probieren. Meine da gibt es ja teilweise auch richtig tolle Bausätze https://www.garten-kids.com/baumhaus/baumhaus-bausatz/ die es einem sicherlich ein wenig einfacher machen. Zumindest wenn der Bausatz zum Baum passt.
  4. Vera

Vera Homedesigner

Wow, es sind mal ein paar richtig schöne Baumhäuser dabei. War mir gar nicht so bewusst, dass es so geile Baumhäuser gibt... Vielleicht sollte ich mal meinen Freund überreden auch so einen bei meinen Eltern in den Garten zu basteln :)

Ich war mal in Laos bei der "Gibbon Experience" dort haben wir auch in richtig schönen Baumhäusern übernachtet!
  5. Berto

Berto Homedesigner

oh ja, die schau ich auch sehr gern!
  6. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Das sieht ja alles viel zu bequem aus!! Schön!!!
  7. Lampe125

Lampe125 Homedesigner

sieht gut aus
  8. Reak1982

Reak1982 Homedesigner

Ach da kommen echt die Kindheitsträume wieder hoch ^^
  9. DondrapersDrink

DondrapersDrink Homedesigner

Von der GEO gab es auch mal ein tolles Special zu Design-Baumhäusern. Geht leider in puncto Statik und Co. weit über meinen Horizont hinaus...
  10. BirgitEngel

BirgitEngel Homedesigner

Wow da möchte man doch grad anfangen und sich selber eins machen. Das wäre auch was tolles für den Urlaub.
  11. Nici

Nici Homedesigner

Da gibt es doch eine ganz tolle Sendung auf DMAX die Baumhaus Profis. :D
    Die habe ich manchmal mit meinem Mann zusammen gesehen. Die Herangehensweise war dabei sehr interessant. :)
  12. nerd

nerd Homedesigner

Sehr sehr coole Idee. Danke deiner Bilder bekommt man richtig Lust auf ein Baumhaus :)
  13. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Woooow, ich hätte auch so gerne ein Baumhaus im Garten! Leider fehlt mir der Platz, deshalb wird das erstmal nichts. Aber irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen! Die Bilder sehen alle so toll aus, da wird man echt neidisch.
  14. Werner71

Werner71 Homedesigner

wow...die sehen wirklich tolll aus...

Die Seite empfehlen