Baumhaus

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Mattis, 26 Dezember 2011.

1. neusimon

neusimon Homedesigner

Ich bin gerade wirklich begeistert. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Umwerfende Baumhäuser es doch gibt. Wäre sicher mal ein Erlebnis sich dort, anstatt in einem Hotel einzuquartieren!
  2. paulinchen

paulinchen Homedesigner

ich finde dieses Projekt echt schön , mag ich sehr gerne. Gerne würde ich in so eine Struktur wohnen....das war mein Traum seit ich Kind bin....
  3. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Da sind ja coole Sachen dabei! Es gibt ja auch eine Menge Baumhäuser, die man als Ferienwohnung mieten kann. Steht mit auf meiner Liste an Orten, wo ich gern mal übernachten würde.
  4. SanSan

SanSan Homedesigner

Ich hab gesehen das es da auch bestimmte Hotels gibt wo man in einem Baumhaus übernachten kann. Ich glaub davon träumt jeder mal.
  5. neusimon

neusimon Homedesigner

Baumhäuser haben einfach immer etwas sehr gemütliches!
  6. Kim051972

Kim051972 Homedesigner

Ich frag mich immer, wo man wirklich in so einem Baumhaus wie auf den Bildern wohnen kann. Klar es gibt ein Baumhaushotel, aber jetzt so für den privaten Gebrauch habe ich das noch nicht gesehen. Schade eigentlich würde mich echt mal interessieren, wie viel so etwas kosten würde.
  7. Chrisi80

Chrisi80 Homedesigner

Was würde ich dafür geben um so ein Baumhaus zu besitzen, das ist irgendwie für mich persönlich viel mehr wert als eine Eigentumswohnung um ehrlich zu sein!
  8. sandra73

sandra73 Gast

Das glaube ich auch, aber das ist ingesamt dann schon eher Geschmackssache.
  9. Destino

Destino Homedesigner

Als Kind wollte ich immer ein Baumhaus selber bauen. Habe es auch mehrfach versucht und mich auch oft verletzt. Die geteilten Fotos hier finde ich persönlich sehr schön! Einige sind sogar so schön, dass ich stundenlang mir die Bilder ansehen könnte.
  10. Hella

Hella Homedesigner

:eek: Das ist ja traumhaft! Leben in einem Baumhaus kann ich mir nicht vorstellen aber einfach als Entspannungsraum neben dem Haus..? Aber das bleibt wohl eine Träumerei..
  11. Lori

Lori Homedesigner

Ein Kindheits Traum *_*
  12. Fee93

Fee93 Homedesigner

Einige Baumhäuser sehen echt herrlich aus! Aber ich frage mich, wie da so sehr stabil sein kann! Für die Ferien ist es super, aber für drin permanentes wohnen wäre das auf dauer zu anstrengend ^^
  13. marly465

marly465 Homedesigner

Jenna79, deine beiden Bilder sind wirklich bezaubernd! :) Ich mag besonders das Erste, da es wie du schon sagst, sehr mystisch wirkt. Ansonsten, eine sehr schöne Sammlung an Baumhäusern bis jetzt! :) Da möchte ich am liebsten gleich mal ein paar Nächte dort verbringen! :)
  14. lampone

lampone Homedesigner

Mein Kindertraum!
  15. mimiwohnt

mimiwohnt Homedesigner

Wow, das von Janne gefällt mir besonders! Aber sind die Teile wirklich sicher? Hätte irgendwie angst darin zu schlafen - in so einer Höhe!
  16. SaBiene

SaBiene Gast

Baumhaus hat schon was besonderes!! Man fühlt sich so verbunden mit der Natur, und schwebt über den Boden! Das gibt zusätzlich noch das Gefühl der Sicherheit. Und diese Bilder sind wirlich sehr faszinieren und beeindruckend. Wusste gar nicht, dass es solche stilvolle Baumhäuser gibt! :)
  17. mariola

mariola Homedesigner

Haben meine Kiddies auch :)
  18. Lars86

Lars86 Gast

HI, habe mir die Bilder alle angesehen und bin wirklich begeistert!
    Hat jemand von euch schon mal eins selbst gebaut, oder bauen lassen? Stelle mir das ganze wirklich toll vor so als "Ferien" Haus. Schön mal abschalten vom ganzen Alltag.
  19. Lennart

Lennart Homedesigner

WoW. Richtig krasse Baumhaus-ideen. Als Kind war ich der totale Baumhaus-fan, nur hatte ich leider nie wirklich ein richtiges Baumhaus.
  20. Lars86

Lars86 Gast

Nee ich auch nicht, lebten in der Stadt und da war das nicht übig mit den Bäumen ^^
  21. livingpaula

livingpaula Homedesigner

Da wünscht man sich glatt ein kleines Baumhaus im Garten. Sieht super genial aus!
  22. Renee

Renee Homedesigner

Ein Baumhaus war so ein Kindheitstraum von mir, der nie erfüllt wurde :(
  23. Exprishou

Exprishou Homedesigner

Oh, ein Baumhaus hätte ich auch sooo gerne gehabt
  24. DHM

DHM Homedesigner

Wow:) Das sind wirklich sehr schöne Baumhäuser! Wie gerne würde ich mal in so einem Baumhaus für eine Woche wohnen!
  25. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Baumhäuser sind nicht so meine Welt auch wenn eure Bilder echt interessant aussehen. Ich schau dann lieber von unten.
  26. vanessaweiss

vanessaweiss Homedesigner

Hallo, Baumhäuser finde ich selber auch wirklich sehr schön
  27. Ofteme

Ofteme Homedesigner

Ich habe mir als Kind auch immer eines gewünscht :D
  28. Lidia

Lidia Homedesigner

Man die sehen aber schön aus. Ich kann mich noch erinnern wie mein Bruder und ich als wir klein waren uns immer ein Baumhaus bauen wollten :)
  29. Karloee

Karloee Homedesigner

Wieso ist man bloß so begeistert von Baumhäusern, aber dennoch setzt man es fasst nie in die Tat. Schon traurig. Wenn ich so ein Baumhaus sehe, dann kommt in mir so ein richtiges Freiheit/Abenteuer Gefühl auf:)
  30. Lori

Lori Homedesigner

oder einfach in der Stadt :)

air-and-noise-pollution-proof-treehouse-in-turin-italy-1-630x420.jpg

Die Seite empfehlen