Ciao Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Es geht darum dass mein Bruder sein Haus verkaufen will und jetzt halt nach einem Banner sucht. Ich soll ihm dabei helfen einen Banner zu finden. Natürlich habe ich mich schlau gemacht und dabei http://www.billig-banner24.de finden können. Ich weiß jetzt auch nicht ob es das passende ist :/ Welche Erfahrungen habt ihr denn da und was könnt ihr empfehlen ? Der Banner sollte natürlich groß sein und wetterfest Es wäre Super nett wenn jemand hier paar Tipps hat. Denn das Haus soll so schnell wie möglich weg ^^
Das wollte ich als Zweites vorschlagen ^^ Ihr könnt euch hier Werbebanner erstellen lassen. Wie groß es am Ende werden soll hängt von euch ab. Und ihr könnt auch viel über das soziale Netzwerk erreichen!
Kann dir Banner von BilligBanner empfehlen. Hatten dafür auch mal einen als Werbung für eine Veranstaltung drucken lassen.
Hat dein Bruder denn das Haus verkaufen können ? Wenn man eine Immobilie verkaufen will dann muss man natürlich auch Werbung machen, da kann man sich verschiedene Methoden suchen. Am besten klappt es wahrscheinlich im Web. Ich habe auch ein Haus geerbt bekommen und habe dafür keine Verwendung. Aus dem Grund möchte ich es auch verkaufen..denn das Geld würde mir super gut kommen und das Haus wäre dann auch wieder bewohnt und würde nicht verkommen Hatte mich dann auch informiert und habe verschiedene Informationen gefunden. Wegen dem Verkauf habe ich auch paar Infos gesucht denn ich kenne mich damit echt gar nicht aus. Gefunden habe ich bei https://www.immobilienwertberechnen.de/immobilienverkauf/steuern/ dann auch etwas zu den Steuern. Ich meine, wenn man eine große Summe bekommt dann muss diese versteuert werden. Na ja...muss jeder für sich entscheiden was und wie er das machen will.
Wenn Sie im E-Commerce tätig sind, werden soziale Netzwerke definitiv zu einem der nützlichen Werbeinstrumente. Ich empfehle, mehr über www.fanhype.de Dienste zu erfahren, die Ihnen helfen können, Ihr Konto durch Live-Aufrufe, Likes usw. zu bewerben. Es ist so etwas wie schnelles und sicheres Vorankommen.