Wieder eine tolle Deko-Idee und Aufbewahrungsmöglichkeit für die Küche: Eine Holzbox (Bambus) zum Anhängen an den Kühlschrank mit Magneten. Darin kann man schön einfache Dinge wie Zeitschriften, Bretter, Einkaufszettel, etc. verstauen. Nach meiner Meinung wertet die Bambus-Box die Küche und karge Kühlschrankwände auch optisch auf - lohnt sich also auch schon als Hingucker-Wohnidee. Habe die Aufbewahrungsboxen leider nur in den USA gesehen, beispielsweise bei organize.com (hier) oder bei Amazon in den USA (hier). Vielleicht bekommt man die in Deutschland bei ebay oder eben als US-Import.
Sieht gut aus, aber ich hoffe das Bambus ist gut verarbeitet, denn ich glaube je nach Befüllung können die Boxen leicht runterfallen.
Das sieht ja interessant aus. Gar keine schlechte Idee, so kann man Rezepte oder ähnliches gleich griffbereit lagern Allerdings bin ich auch etwas skeptisch ob die Bambus-Boxen halten.
Sieht echt gut aus, aber mir macht die Gewicht sorgen, da wurde ich nicht viel einpacken, es konnte gefährlich sein, oder?
Weiß nicht so recht, das finde ich jetzt fast ein bisschen schnöde muss ich sagen. Da geht doch mehr oder? Vielleicht könnte man sie ja noch etwas mit Pouch verschönern. Dann wäre ich Fan!
Wow, die ist wirklich toll! Ich hoffe, die gibt es bald auch in Deutschland zu bestellen ansonsten werde ich sie aus den USA bestellen.