Hi liebe Community, ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen, und die letzten Tage verbringe ich mit Einichten und Dekorieren, was mir natürlich auch riesen Spaß macht. Einige Dinge fehlen mir noch, die ich mir im Laufe des Monats noch kaufen möchte, dazu gehört ein schöner Badspiegel. Ich will aber einen gewöhnlichen Spiegel haben, es soll schon was ganz besonderes sein und es kann gerne auch etwas mehr kosten. Die Hauptsache ist, dass es mir gefällt und, dass es außergewöhnlich aussieht. Hätte vielleicht jemand eine Idee, wo ich mir so einen Spiegel bestellen könnte?? Kennt jemand einen tollen Onlineshop? Ich warte auf eure Antworten Vielen Dank
Hi Gulgul, meine Mutter hat sich vor einigen Monaten einen ganz tollen Badspiegel bestellt, der sieht wirklich klasse aus, hatte aber auch einen stolzen Preis um die 500 Euro. Sie wollte halt auch was ganz Besonderes haben, denn auf dem Spiegel kann man während man sich schminkt, fernsehen. Keine Ahnung wozu meine Eltern das nötig haben, aber sie haben es halt gekauft. Sie haben den Spiegel auch online bestellt und er wurde ihnen nach Hause geliefert, und zwar hier https://www.spiegel21.de/ Ich denke, die haben auch bestimmt, was Passendes für dich dabei. Liebe Grüße
Hallo Gulgul, also einen Fernseher braucht man vielleicht nicht direkt, aber ansonsten findest du auf der Seite wirklich tolle Spiegel. Auch mit Themengebieten, wie Skylines und Fußball. Ansonsten findest du auch bei Roller und Bauhaus ordentliche Spiegel, teilweise auch tolle und außergewöhnliche Stücke. Viel Erfolg weiterhin!