Badewannenablage aus Holz

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Janne, 11 September 2012.

  1. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Badewannenablage_Holz.jpg Eine sehr schöne Badewannenablage aus Holz habe ich euch hier angehängt - auch ein Foto das richtig dazu einlädt in der Badewanne zu frühstücken oder Zeitung zu lesen. Die Badewannenablage im Bild heisst "Reclaimed Wood Tub Caddy" Das Design gefällt mir besonders gut, da es so schlicht und aus wunderschönem Holz ist.
    [​IMG]

    Habe die abgebildete Badewannenablage bislang leider nur in Online-Shops in den USA gesehen, bei Amazon gibt es in Deutschland aber auch ganz schöne Varianten (hier ein Link zur Kategorie).
    Lennart gefällt dies.
  2. Valentina

    Valentina Homedesigner

    schaut wirklich toll aus!
  3. marly465

    marly465 Homedesigner

    Schönes Teil, kann man sich sicher auch selbst gut nachbauen!
  4. Lisa

    Lisa Homedesigner

    Sieht super schön aus.
    Wir haben uns eine kleine Variante selbst gebaut. War gar nicht so schwer.
  5. Lars86

    Lars86 Gast

    Hi,
    ist wirklich schön, finde aber auch das man dies selbst machen kann. Ist wirklich nicht schwer und auch nicht teuer. Aber die Idee ist kann sich sehen lassen. Schöner als so eins aus Plastik!
  6. sandra73

    sandra73 Gast

    Hey :)
    Schaut ja wirklich super aus aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man in der Badewanne frühstückt oder so. Ich meine, abends mal ein nettes Buch lesen oder auch einfach entspannen mit Musik - ok - aber essen in der Badewanne ?..habe ich noch nie gemacht.

    Das einzige was in meinem Bad aus Holz ist, Kerzenstand den ich aus Holzkugeln gebastelt habe - ( https://www.idee-shop.com/shop/de/dieprodukte/Basteln/Holzartikel/Holzkugeln.html ) die ich im Netz gefunden habe.
    Mir gefällt es und reicht auf jeden Fall.

    Aber soll nicht persönlich genommen werden, ich finde die Idee wirklich toll. Nur ist nichts für mich.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Dezember 2016
    Lennart gefällt dies.
  7. Margarett

    Margarett Homedesigner

    Das schaut ja richtig schön aus!!!
  8. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Sehr sehr hübsch, denke mal das is leicht selbst zu machen. Jeder hat doch einen handwerklich begabten Freund der das regeln kann.
  9. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Hab ebenfalls so eine jetzt zuhause und die ist perfekt für Bücher oder Weinglässer oder ähnliche Dinge die man während dem ABden brauchen kann :)

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. badewannenauflage aus holz selber machen

    ,
  2. home design zeitung