Badewanne

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Jette29, 25 Dezember 2011.

1. Lori

Lori Homedesigner

Ja im Sommer gehe ich meistens auch öfter, vor allem wenn man noch Sport treibt, dann hat man beinahe keine andere Wahl.
    Baden an sich kann ich aber auch nicht zu lange :(
  2. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Hier, für die weibliche Fraktion :p

Leider wird das Wasser immer so schnell kalt. Passiert bei Holzbadewannen nicht mehr so schnell. Da hatte ich ja zu gerne eine von. Schön lange Baden in warmen Wasser.. Das wärs..
  3. Valentina

Valentina Homedesigner

die Badewannee im Landhaus finde ich auch toll, weil sie so schlicht und zeitlos ist. die anderen würden mich nach einiger zeit anöden.
  4. Rita

Rita Homedesigner

Also die beiden Bilder die Xenon und Janne gepostet haben, gefallen mir eigentlich am besten!!
    Wer bitte möchte denn eine Highheel Badewanne :D da benötigt man ja viel Platz und einen ganz besonderen Geschmack :)
    Meine Badewanne ist leider nicht ganz so modern, wie die von Janne. Diese Woche haben wir jetzt eine Tür eingebaut bekommen, damit wir beim Rein- und Raussteigen nicht mehr so viele Probleme haben, also momentan für meinen Liebsten und dann auch irgendwann für mich.

Auf http://www.magicbad.com/wannentuer-home/ gibt es dazu auch noch ein Video :)
    sophia gefällt dies.
  5. kappa

kappa Homedesigner

Also ich find die Highheels Badewanne schick :p
  6. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Wow, ganz schöne Luxus Badewannen :D Die sehen aber alle verdammt gemütlich aus!
  7. Renee

Renee Homedesigner

Hi, na ja, Favoriten habe ich einige, leider würden die meisten dieser Wannen nicht in mein kleines Badezimmer passen, so dass es nur Wünsche bleiben. Ich habe in meiner Wohnung ein recht kleines Badezimmer und, als ich eingezogen bin war dort nur eine Dusche. Da ich überhaupt kein Fan von Duschen bin, habe ich mir nach einem Jahr so eine https://www.bad-design-heizung.de/badewanne/raumsparwanne/ Raumsparwanne eingebaut und die Dusche rausgeschmissen. Ich fühle mich dort auch mit meiner kleinen Wanne recht wohl. Es sind meine eigenen vier Wände, die ich sehr liebe. :) Liebe Grüße
  8. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

очень хорошая идея, но я думаю, для этого дизайна вам нужна большая ванна
  9. Hilde_mu

Hilde_mu Homedesigner

Wie schön das alles aussieht! Schöne Inspirationen!
  10. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Ich bin eher ein Fan von Vintage und das vor allem im Bad!
  11. kamilica

kamilica Homedesigner

Da stimme ich zu...
  12. Twinx

Twinx Homedesigner

Danke für die Info!
  13. Twinx

Twinx Homedesigner

Wie ging es weiter?

Die Seite empfehlen