Badewanne

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Jette29, 25 Dezember 2011.

1. Jette29

Jette29 Homedesigner

Neben Küchen habe ich ein Faible für schöne Badewannen, bin mal gespannt was ihr hier für Anregungen bringt! Hier mein derzeitiger Favorit:

2. Mattis

Mattis Homedesigner

Mein Favorit :)! Schön gross und gemütlich neben dem Feuer!

Glenn322 und Rita gefällt dies.
  3. Mattis

Mattis Homedesigner

Hier noch mein Aussichts-Favorit! Eine Badewanne mit direktem Ausblick in den Wald vor dem Haus. Kann bei Abenddämmerung auch etwas mystisch und unheimlich werden - bei hellem Licht finde ich die Vorstellung aber herrlich eine Badewanne mit Aussicht zu haben - und das direkt ins Grüne!
  4. Pedro88

Pedro88 Homedesigner

Die beiden ersten Badewannen gefallen mir sehr - bei deiner zweiten ist es eher die Aussicht, Mattis. Angetan bin ich auch irgendwie von der folgenden Wanne - obwohl das vielleicht schon zuviel der Extravaganz ist. Es soll ja immer auch noch gemütlich bleiben...bin auf weitere Ideen gespannt, vielleicht können wir bald die Badewanne des Jahres wählen :)

5. kai

kai Homedesigner

Wie schön die alle sind!! Aber wahrscheinlich unbezahlbar oder?!
  6. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Kai, davon gehe ich aus :) Hat jemand auch Geheimtips für schöne bezahlbare Badewannen, die nicht allzu viel kosten :)? Bin gespannt auf Bilder und Vorschläge!
  7. Aiko

Aiko Homedesigner

Herrlich schön - eine Badewanne vor dem Bücherregal. Das Velvety Bubble Bathy von LIXIL eines schönen Webmagazins aus Japan (openers.jp). Darin könnte ich Stunden verbringen :)
    VinoDolare gefällt dies.
  8. VinoDolare

VinoDolare Homedesigner

Hat was...
  9. Hortensienpflücker

Hortensienpflücker Homedesigner

Und was ist mit der klassischen Whirlpoolvariante?

Pedro88 gefällt dies.
  10. Pedro88

Pedro88 Homedesigner

Sieht aus wie ein Waschbecken ist aber tatsächlich eine Badewanne :)! Finde ich schön - vor allem die Umrahmung der Badewanne aus Holz. Gefällt mir sehr gut. Wo ist das Foto her? Aus einem Möbel-Shop oder Hotel, etc.?
  11. Hortensienpflücker

Hortensienpflücker Homedesigner

12. Aiko

Aiko Homedesigner

Auch eine schöne Design-Badewanne die auf den Namen "Ocean Circle Bath Tub" hört:

13. Hennes

Hennes Homedesigner

Ich habe auch noch eine ähnliche Badewannen-Idee beizusteuern :) Wie die Design-Badewanne oben ist sie rund gehalten (finde ich mal eine spannende Abwechslung zu den bestehenden länglichen Badewannen-Designs. Man benötigt nur den entsprechenden Raum dazu, hell und gross sollte er sein...

14. Xenon

Xenon Homedesigner

Auch eine tolle freistehende Badewanne im klassischen Stil...

Rita gefällt dies.
  15. Janne

Janne Homedesign Blogger

Habe auch noch eine schönes Bild einer Badewanne im Landhaus gefunden. Die Badewanne ist sehr schlicht und passt damit super in das Fachwerk-Badezimmer. Toll finde ich auch den Waschtisch aus dem ähnlichen Holz wie das Fachwerk.

Habe das Bild von einem tollen Blog (Delight by Design - ist verlinkt!)
  16. AndreasW

AndreasW Homedesigner

Ich finde ja die erste am besten. Wo kriegt man die her und wie teuer ist die?
  17. perlmuttfarben

perlmuttfarben Homedesigner

Die Klassische finde ich am schönsten- eine ähnliche haben wir selber und ich fühle mich pudelwohl!
  18. lolalosadarey

lolalosadarey Homedesigner

Die Badewanne im klassischen Stil von Xenon siehst super gut aus! ;)
  19. Dojef

Dojef Homedesigner

Hi,

Es ist erstaunlich wie viele unterschiedliche Badewannen es gibt. Die Designs sehen wirklich sehr gut aus und die Badewannen, welche hier reingestellt wurden, gefallen mir sehr gut. Da ist für jeden etwas dabei, bei so einer Auswahl überlege ich mir doch glatt mir doch gleich 3 mal welche denn in mein Badezimmer passen würde. Optisch muss es schon zusammen passen, sonst hilft die schönste Badewanne nichts ;)

lg
  20. Destino

Destino Homedesigner

Die freistehenden Badewannen sind zurzeit voll im Trend. Mit diesen Wannen hat man große Gestaltungsmöglichkeiten. Dazu eine passende Standarmatur sieht meiner Ansicht nach sehr edel aus.
  21. Baedermax

Baedermax Gast

Sehr schöne freistehende Badewannen!!!
  22. Wenn ich so eine ähnliche Wanne hätte, dann würde ich glaube ich jeden Tag so ca. 1 Stunde baden :)
  23. pieter

pieter Homedesigner

KRass!". Ich bin so davon geflasht, was für dekadente, extravagante aber auch schöne und ruhevermittelnde, entspannende Badewannen es so gibt,....Daumen hoch an die Erbauer.
  24. Weiß einer ab welchem Preis diese Wannen ungefähr anfangen ?
  25. anne69

anne69 Homedesigner

Meine Güte sind das alles schöne Badezimmer. Geld müsste man haben:)
  26. marly465

marly465 Homedesigner

Wenn man die Kohle hat :D Ich finde auch klassische Badewannen super :p
  27. starko

starko Homedesigner

Hey das sieht gut aus - hätte gerne auch so was
  28. jasmin-lehmann

jasmin-lehmann Homedesigner

Ich hätte auch gerne sowas..
  29. SaBiene

SaBiene Gast

Wow... das sind ja echt wunderschöne Badewannen. Sowas hätte man auch gerne im eigenen Bad :D
  30. MelliStark

MelliStark Homedesigner

Ich bin mit meiner sehr zufrieden, sie tut was sie soll. Ich kann eh nicht lange in der Wanne sein, dafür gehe ich sehr gern Duschen. Am besten zweimal am Tag. ;-)

Die Seite empfehlen