Badewanne

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Jette29, 25 Dezember 2011.

  1. Jette29

    Jette29 Homedesigner

    Neben Küchen habe ich ein Faible für schöne Badewannen, bin mal gespannt was ihr hier für Anregungen bringt! Hier mein derzeitiger Favorit:

    [​IMG]
  2. Mattis

    Mattis Homedesigner

    Mein Favorit :)! Schön gross und gemütlich neben dem Feuer!

    [​IMG]
    Glenn322 und Rita gefällt dies.
  3. Mattis

    Mattis Homedesigner

    Hier noch mein Aussichts-Favorit! Eine Badewanne mit direktem Ausblick in den Wald vor dem Haus. Kann bei Abenddämmerung auch etwas mystisch und unheimlich werden - bei hellem Licht finde ich die Vorstellung aber herrlich eine Badewanne mit Aussicht zu haben - und das direkt ins Grüne!
    [​IMG]
  4. Pedro88

    Pedro88 Homedesigner

    Die beiden ersten Badewannen gefallen mir sehr - bei deiner zweiten ist es eher die Aussicht, Mattis. Angetan bin ich auch irgendwie von der folgenden Wanne - obwohl das vielleicht schon zuviel der Extravaganz ist. Es soll ja immer auch noch gemütlich bleiben...bin auf weitere Ideen gespannt, vielleicht können wir bald die Badewanne des Jahres wählen :)

    [​IMG]
  5. kai

    kai Homedesigner

    Wie schön die alle sind!! Aber wahrscheinlich unbezahlbar oder?!
  6. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Kai, davon gehe ich aus :) Hat jemand auch Geheimtips für schöne bezahlbare Badewannen, die nicht allzu viel kosten :)? Bin gespannt auf Bilder und Vorschläge!
  7. Aiko

    Aiko Homedesigner

    Herrlich schön - eine Badewanne vor dem Bücherregal. Das Velvety Bubble Bathy von LIXIL eines schönen Webmagazins aus Japan (openers.jp). Darin könnte ich Stunden verbringen :)
    [​IMG]
    VinoDolare gefällt dies.
  8. VinoDolare

    VinoDolare Homedesigner

    Hat was...
  9. Hortensienpflücker

    Hortensienpflücker Homedesigner

    Und was ist mit der klassischen Whirlpoolvariante?

    [​IMG]
    Pedro88 gefällt dies.
  10. Pedro88

    Pedro88 Homedesigner

    Sieht aus wie ein Waschbecken ist aber tatsächlich eine Badewanne :)! Finde ich schön - vor allem die Umrahmung der Badewanne aus Holz. Gefällt mir sehr gut. Wo ist das Foto her? Aus einem Möbel-Shop oder Hotel, etc.?
  11. Hortensienpflücker

    Hortensienpflücker Homedesigner

  12. Aiko

    Aiko Homedesigner

    Auch eine schöne Design-Badewanne die auf den Namen "Ocean Circle Bath Tub" hört:

    [​IMG]
  13. Hennes

    Hennes Homedesigner

    Ich habe auch noch eine ähnliche Badewannen-Idee beizusteuern :) Wie die Design-Badewanne oben ist sie rund gehalten (finde ich mal eine spannende Abwechslung zu den bestehenden länglichen Badewannen-Designs. Man benötigt nur den entsprechenden Raum dazu, hell und gross sollte er sein...

    [​IMG]
  14. Xenon

    Xenon Homedesigner

    Auch eine tolle freistehende Badewanne im klassischen Stil...

    [​IMG]
    Rita gefällt dies.
  15. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Habe auch noch eine schönes Bild einer Badewanne im Landhaus gefunden. Die Badewanne ist sehr schlicht und passt damit super in das Fachwerk-Badezimmer. Toll finde ich auch den Waschtisch aus dem ähnlichen Holz wie das Fachwerk.

    [​IMG]

    Habe das Bild von einem tollen Blog (Delight by Design - ist verlinkt!)
  16. AndreasW

    AndreasW Homedesigner

    Ich finde ja die erste am besten. Wo kriegt man die her und wie teuer ist die?
  17. perlmuttfarben

    perlmuttfarben Homedesigner

    Die Klassische finde ich am schönsten- eine ähnliche haben wir selber und ich fühle mich pudelwohl!
  18. lolalosadarey

    lolalosadarey Homedesigner

    Die Badewanne im klassischen Stil von Xenon siehst super gut aus! ;)
  19. Dojef

    Dojef Homedesigner

    Hi,

    Es ist erstaunlich wie viele unterschiedliche Badewannen es gibt. Die Designs sehen wirklich sehr gut aus und die Badewannen, welche hier reingestellt wurden, gefallen mir sehr gut. Da ist für jeden etwas dabei, bei so einer Auswahl überlege ich mir doch glatt mir doch gleich 3 mal welche denn in mein Badezimmer passen würde. Optisch muss es schon zusammen passen, sonst hilft die schönste Badewanne nichts ;)

    lg
  20. Destino

    Destino Homedesigner

    Die freistehenden Badewannen sind zurzeit voll im Trend. Mit diesen Wannen hat man große Gestaltungsmöglichkeiten. Dazu eine passende Standarmatur sieht meiner Ansicht nach sehr edel aus.
  21. Baedermax

    Baedermax Gast

    Sehr schöne freistehende Badewannen!!!
  22. Wenn ich so eine ähnliche Wanne hätte, dann würde ich glaube ich jeden Tag so ca. 1 Stunde baden :)
  23. pieter

    pieter Homedesigner

    KRass!". Ich bin so davon geflasht, was für dekadente, extravagante aber auch schöne und ruhevermittelnde, entspannende Badewannen es so gibt,....Daumen hoch an die Erbauer.
  24. Weiß einer ab welchem Preis diese Wannen ungefähr anfangen ?
  25. anne69

    anne69 Homedesigner

    Meine Güte sind das alles schöne Badezimmer. Geld müsste man haben:)
  26. marly465

    marly465 Homedesigner

    Wenn man die Kohle hat :D Ich finde auch klassische Badewannen super :p
  27. starko

    starko Homedesigner

    Hey das sieht gut aus - hätte gerne auch so was
  28. jasmin-lehmann

    jasmin-lehmann Homedesigner

    Ich hätte auch gerne sowas..
  29. SaBiene

    SaBiene Gast

    Wow... das sind ja echt wunderschöne Badewannen. Sowas hätte man auch gerne im eigenen Bad :D
  30. MelliStark

    MelliStark Homedesigner

    Ich bin mit meiner sehr zufrieden, sie tut was sie soll. Ich kann eh nicht lange in der Wanne sein, dafür gehe ich sehr gern Duschen. Am besten zweimal am Tag. ;-)

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. badezimmer fachwerkhaus