Neben Küchen habe ich ein Faible für schöne Badewannen, bin mal gespannt was ihr hier für Anregungen bringt! Hier mein derzeitiger Favorit:
Hier noch mein Aussichts-Favorit! Eine Badewanne mit direktem Ausblick in den Wald vor dem Haus. Kann bei Abenddämmerung auch etwas mystisch und unheimlich werden - bei hellem Licht finde ich die Vorstellung aber herrlich eine Badewanne mit Aussicht zu haben - und das direkt ins Grüne!
Die beiden ersten Badewannen gefallen mir sehr - bei deiner zweiten ist es eher die Aussicht, Mattis. Angetan bin ich auch irgendwie von der folgenden Wanne - obwohl das vielleicht schon zuviel der Extravaganz ist. Es soll ja immer auch noch gemütlich bleiben...bin auf weitere Ideen gespannt, vielleicht können wir bald die Badewanne des Jahres wählen
Kai, davon gehe ich aus Hat jemand auch Geheimtips für schöne bezahlbare Badewannen, die nicht allzu viel kosten ? Bin gespannt auf Bilder und Vorschläge!
Herrlich schön - eine Badewanne vor dem Bücherregal. Das Velvety Bubble Bathy von LIXIL eines schönen Webmagazins aus Japan (openers.jp). Darin könnte ich Stunden verbringen
Sieht aus wie ein Waschbecken ist aber tatsächlich eine Badewanne ! Finde ich schön - vor allem die Umrahmung der Badewanne aus Holz. Gefällt mir sehr gut. Wo ist das Foto her? Aus einem Möbel-Shop oder Hotel, etc.?
Ja, dieses Bild habe ich aus einem Möbelshop, http://www.badewannen-duschen.de. Mit dem entsprechenden Sortiment
Ich habe auch noch eine ähnliche Badewannen-Idee beizusteuern Wie die Design-Badewanne oben ist sie rund gehalten (finde ich mal eine spannende Abwechslung zu den bestehenden länglichen Badewannen-Designs. Man benötigt nur den entsprechenden Raum dazu, hell und gross sollte er sein...
Habe auch noch eine schönes Bild einer Badewanne im Landhaus gefunden. Die Badewanne ist sehr schlicht und passt damit super in das Fachwerk-Badezimmer. Toll finde ich auch den Waschtisch aus dem ähnlichen Holz wie das Fachwerk. Habe das Bild von einem tollen Blog (Delight by Design - ist verlinkt!)
Hi, Es ist erstaunlich wie viele unterschiedliche Badewannen es gibt. Die Designs sehen wirklich sehr gut aus und die Badewannen, welche hier reingestellt wurden, gefallen mir sehr gut. Da ist für jeden etwas dabei, bei so einer Auswahl überlege ich mir doch glatt mir doch gleich 3 mal welche denn in mein Badezimmer passen würde. Optisch muss es schon zusammen passen, sonst hilft die schönste Badewanne nichts lg
Die freistehenden Badewannen sind zurzeit voll im Trend. Mit diesen Wannen hat man große Gestaltungsmöglichkeiten. Dazu eine passende Standarmatur sieht meiner Ansicht nach sehr edel aus.
KRass!". Ich bin so davon geflasht, was für dekadente, extravagante aber auch schöne und ruhevermittelnde, entspannende Badewannen es so gibt,....Daumen hoch an die Erbauer.
Ich bin mit meiner sehr zufrieden, sie tut was sie soll. Ich kann eh nicht lange in der Wanne sein, dafür gehe ich sehr gern Duschen. Am besten zweimal am Tag. ;-)