Bad / Badezimmer Ideen

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von badlands, 19 Januar 2012.

1. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Liebe Ideensucher, nachdem hier ja schon viele Einrichtungs-Ideen zu finden sind bin ich nun gespannt auf Ideen und Vorschläge ein Bad / Badezimmer schön einzurichten und zu planen. Dieses Thema können wir nutzen, um schöne Designs vorzustellen, wenn es dann um konkrete Badezimmer-Einrichtungsideen wie kleine Badezimmer, Bäder im Altbau, etc. geht - einfach ein eigenes Thema aufmachen!
  2. Janne

Janne Homedesign Blogger

Mit gefallen skandinavische Badezimmer ganz gut, etwa so wie in diesem Bild:

Ansonsten auch gerne etwas modernere Badezimmereinrichtung, am schönsten mit Holzelementenund schlichtem Design:

3. dori

dori Homedesigner

Das zweite Foto sieht richtig cool aus! :) Das würde ich mir auch so bauen, das ist eine gute Idee die ich durch euch hier bekomme für das Haus was ich plane! :)
  4. Designikone

Designikone Homedesigner

Skandinavisch ist auch immer schön, aber dann würde ich glaub ich etwas dunklere Farben vom Holz bevorzugen. Gibt ja auch so ein kräftiges skandinavisches Blau. Ich find das Design auf dieser Badezimmer-Seite auch recht schön. Besonders die Beleuchtung gefällt mir richtig gut. Hat auch irgendwie so einen leichten Asien-Touch.
  5. Vitra2000

Vitra2000 Homedesigner

Habe noch eine wunderschöne Badewanne / Badezimmer von Neutra (italienischen Designermarke) gefunden. Die Linie Vitality verbindet eine schöne Stein-Badewanne mit Holzelementen aussenherum. Seht selbst:

Auch schön - die Neutra Energy-Linie. Ebenfalls eine Badewanne aus Stein mit etwas klassischeren Formen. Top!

6. Designikone

Designikone Homedesigner

Die obere Badewanne ist ja mal echt schick. Würde ich mir auch gefallen lassen.;)
  7. VinoDolare

VinoDolare Homedesigner

Janne gefällt dies.

Die Seite empfehlen