Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Zuerst der Grund für die Frage, ich habe ein Problem. Mein Bürostuhl löst sich allmählich auf. Zuerst habe ich mich gewundert warum so viel Dreck auf den Boden liegt. Aber jetzt habe ich es gesehen. Es kommt vom Bürostuhl. Das Material von sich löst sich einfach auf. Ist wohl zu alt. Ich bin daher auf der Suche nach einen kostengünstigen Ersatz. Wisst ihr, wo man sich einen besorgen kann?
Wieso löst sich das Material vom Bürostuhl auf? Das kann doch nur mit einer chemischen Reaktion eingehen, Säure oder sowas? Was hast du mit dem gemacht? Oder die Qualität war einfach schon am Anfang sehr bescheiden und es hat die paar Jahre Nutzung nicht überlebt. Egal wieso, du hast Recht. Du brauchst einen Ersatz. Ich kann dir da nur den Rat geben und da mal https://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/ vorbeischauen. Da sind teils recht günstige Modelle dabei. Aber ich orientiere mich meist immer an die Mittelklasse. Da hat man immer das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis.