Büroküche

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Wolle, 7 August 2017.

1. Wolle

Wolle Homedesigner

Hallo,
    wir ziehen bald mit unserer Firma in eine neue Immobilie in der Nähe von Kiel, die sehr viel größer ist und viel mehr Möglichkeiten bietet.
    Da wir oft Kunden bei uns empfangen, haben wir uns dazu entschlossen in den Wartebereich eine kleine Küchenzeile bauen zu lassen. Habe mich hierbeihttps://www.stattura.de/inspiration/ inspirieren lassen.
    Allerdings habe ich noch keine Anbieter bei uns in der Nähe gefunden, sogar bei einem Küchenbauer waren wir schon, aber der konnte es nicht so umsetzen, wie wir es uns erhofft haben.
    Habt ihr noch Ideen oder Kontakte in der Nähe von Kiel, die uns weiterhelfen könnten?
  2. Nici

Nici Homedesigner

Hallo Wolle :)

Kontakte in der Nähe von Kiel nicht, aber ich habe noch eine Idee die eventuell dir gefallen könnte. Wir haben nämlich damit es unseren Kunden nicht allzu langweilig wird bei warten einen Panel-Pc von Alptech, der in der Holzwand integriert. Dort lassen wir dann einen Film über unser Produkt lautlos laufen. Ich würde also dir auch empfehlen, dass ihr vielleicht einen Fernseher oder ein PC-Monitorgerät, wie wir, aufstellt. Falls eure Kunden nämlich einen Moment warten müssen, sind sie ein wenig abgelenkt und das warten ist erträglicher.
    Alternativ noch einen Bereich für Zeitschriften, der gut sichtbar ist.
    Viel Erfolg & liebe Grüße

Die Seite empfehlen