Büroeinrichtungs-Ideen

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Friver, 8 Juli 2013.

  1. leoo

    leoo Homedesigner

    Mein HomeOffice kriege ich momentan noch ganz gut selbst gereinigt, danke. :D
  2. ngised

    ngised Homedesigner

    Einmal die Woche einen Staubsauger in die Hand nehmen und die Flächen abwischen. Dann ist das Büro in 20 min sauber
  3. ViviN

    ViviN Homedesigner

    Pinie und Mahagoni waren lange Zeit für sauberere und intelligentere Designs. Dies sollte den minimalistischen Idealen entsprechen, auf die Designer drängten, aber die Dinge haben begonnen, sich zu ändern. Wie viele Dinge im Leben schließen sich modische Trends und Holzstrukturen feiern ein Comeback. Zuerst fühlte es sich so an, als würden natürliche Themen mit einer zeitgemäßen Wendung zurückkehren. Es scheint sich jedoch alles zu ändern und es scheint, als würden die Menschen das traditionelle und natürliche Aussehen der einfachen alten Pinie zu schätzen beginnen. Ich habe unter https://www.brasilmoebel.de Holzstühle kaufen können die sehr gut zu der Einrichtung gepasst haben
  4. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Was an Holzpaletten aufregend ist, sind die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten! Sie bestehen normalerweise aus Kiefernholz oder anderen Nadelhölzern, obwohl es nicht ungewöhnlich ist, einige aus Eichenholz oder Ahornholz zu finden. Sie sind robust, da sie für ein Gewicht von mehreren hundert Pfund ausgelegt sind. Und manche sehen alt und rustikal aus, was das perfekte Medium für Ihre Ideen für Palettenmöbel ist.Ein paar gestapelte Paletten, die mit Rädern versehen sind, verleihen einem offenen Loft-Wohnzimmer den industriellen Look. Auch für die Büroeinrichtung lässt sich sicher etwas unter https://www.arradesigns.de finden
  5. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Wie sieht denn dein Büro nun aus ?
    Ideen kann man sich echt viele finden, da muss man sich einfach gut umsehen und schauen, dass man für sich das passende findet.
    Bei mir ist es so, dass ich nach Schränken gesucht habe, besser gesagt Aktenschränke.

    Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gefunden.
    Zum Beispiel habe ich bei https://aktenschrank.info/aktenschrank-holz/ dann auch einige Aktenschränke aus Holz gefunden. Die passen sehr gut bei uns ins Büro.

    Aber jeder hat ja eine andere Vorstellung von seinem Büro, demnach selbst schauen.
  6. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hallo zusammen,
    also diesbezüglich kann ich nur sagen, wie ihr eurer Büro einrichtet ist völlig zweitrangig, wichtig ist eigentlich eher, wo es denn ist. Wir haben jetzt mittlerweile ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Was so eine Adresse im Briefkopf doch ändert! Man glaubt es nicht, aber so ist es. Es wird auch der Büroservice für uns dort übernommen, zum Beispiel werde Anrufe weitergeleitet, Geschäftspost entgegengenommen und verwahrt bzw an uns übermittelt. Außerdem können wir vor Ort Räumlichkeiten für geschäftliche Treffen und als Co Working Space nutzen, das ist prima. So geht die Zukunft!
  7. Ben Baruh

    Ben Baruh Homedesigner

    Ich liebe moderne Büroreparaturen. Wie High-Tech-Stil
    upload_2020-5-27_17-29-51.png

Die Seite empfehlen