Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin selbstständig und lege mir ein neues Büro zu. Auf Grund dessen, das ich es Modern einrichten möchte jedoch aber auch ältere Mitarbeiter habe, weiß ich nicht wie ich die Einrichtung gestalten soll.. Meiner Meinung nach sollten sich ja die Mitarbeiter wohlfühlen, da ich weiß wie schlecht es sich arbeiten lässt, wenn man sich auf der Arbeit nicht Wohl fühlt. Kennt jemand von euch vielleicht jemanden der mir bei der Sache weiterhelfen kann? Ich danke im Voraus! Mit den besten Grüßen Truin1984
Verstehe deine Bedenken. Es ist in der Tat sehr schwierig eine angenehme Atmosphäre für alle Mitarbeiter zu schaffen. Jeder empfindet etwas anderes als schön oder gemütlich. Eine gute Freundin von mir hat auch aus diesem Grund einen Profi gesucht, der sich mit diesem Thema besonders gut auskennt und ist dabei hier drauf https://www.myworkspace.de/buerogestaltung/ gestoßen und war mit der Arbeit am Ende auch mehr als zufrieden beziehungsweise ihr Chef der ihr diese Aufgabe gegeben hat. Hier wird eben ganz individuell das Büro nach den eigenen Vorstellungen geplant.