Aussenküche?

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von WolffGent, 26 März 2018.

1. WolffGent

WolffGent Homedesigner

Hallo Leute,
    kennt ihr einen Anbieter in der Schweiz, der Aussenküchen anbietet?
  2. SandroM

SandroM Homedesigner

Hallo,

ich weiß, dass die Firma Feuerland aus der Schweiz die verschiedensten Aussenküchen anbietet,ich bin mir sehr sicher, dass du eine gute Aussenküche finden wirst.
  3. theresa49

theresa49 Homedesigner

Wir hatten früher einen Kamin im Garten, in dem man auch toll Steaks grillen konnte. Heute grillen wir ganz normal, aber im Sommer kochen wir gerne im Garten, wenn das Zeug arg spritzt oder sonst Schmutz macht. Da braucht man weiter keine spezielle Aussenküche. Aber davon geräumt haben wir doch, als Anhängsel am Gartenhaus, aber dann wäre sie ja schon wieder drin gewesen. :)
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hast du inzwischen eine bauen lassen, würde gerne mal sehen wie aussieht! Ist bestimmt mega cool!
  5. Karin2016

Karin2016 Homedesigner

Hallo zusammen, sagt mal, auf welches Küchengerät könnt ihr nicht verzichten und würdet es jedem empfehlen?? Ich habe früher immer in einer Wohngemeinschaft gelebt und bin seit kurzem alleine in meiner eigenen Wohnung. Um ehrlich zu sein, fällt es mir etwas schwer. Vor allem das Kochen ist für mich nicht einfach, da ich zum einen es nicht gewohnt bin und zum anderen auch sehr schlecht koche. Ich habe mir nun überlegt einen Pizzaofen zu kaufen, da man Pizza am einfachsten und am schnellsten zubereiten kann. Ich habe mich auch hier etwas schlau gemacht.
    Was meint ihr? Oder gibt es ein bessere Gerät??

Die Seite empfehlen