Guten Tag, Da meine Omi sich leider am Fuß verletzt hat, und dies leider nicht mehr wirklich verheilt, wollen wir bei ihr Zuhause einen Aufzug bauen lassen. Da sie im zweiten Stock wohnt bräuchten wir eine ordentliche Firma die sich mit dem Bau von Aufzügen gut auskennt und es sollte natürlich ein gutes Preis Leistung Verhältnis haben. Wir wollen ihr natürlich in den letzten Jahren so viel Lebensqualität wie möglich bieten und wollen uns zu dem Thema auch etwas Informieren. Ich bin mir sicher das ihr mir was empfehlen könnt und bin schon auf eure Vorschläge gespannt. LG
Das tut mir Leid für deine Omi, besonders das ihr Fuß nicht wirklich heilen will. Das ist bitter und auch demütigend für deine Omi. Bestimmt will sie nicht immer auf die Hilfe der anderen angewiesen sein um Treppen zu steigen. Daher würde ich empfehlen, schau mal unter https://www.stufen-los.de/aufzuege die verschiedene Aufzüge an. Damit solltest du dann deiner Omi einen großen Gefallen tun. Keine Angst, die Qualität ist so top, das die auch ein Zentrum haben, wo man einfach alle angebotene Artikel ausprobieren kann. So kann man feststellen, was das Beste für deine Omi ist.