Hallo zusammen, Für meine trendy Wohnung brauche ich Auflagenbox, damit ich vieles besser vertauen kann. Ich finde auch, dass sie optisch besser aussehen als irgendwelche alte Kommoden, die man beim Putzen nicht wirklich hin und her schieben kann. Aber eine Auflagenbox könnte ich ganz leicht, weg schieben, es kommt immer darauf an was man darin verstaut natürlich. Kennt ihr euch mit Auflagenbox aus und von wo kann ich mir so etwas beschaffen?
Wow, bist du trendy. Leider habe ich bisher noch keine coole Auflagenbox. Obwohl ich gerne so eine hätte. Aber ich habe einfach noch nicht die passende gefunden. Pech würde ich sagen. Aber falls du eine coole gefunden hast, sag Bescheid. Dann schau ich mir die auch an und wenn ich sie schick finde und zu mir passend, dann deck ich mich auch ein. Habe damals bei eBay geschaut und Amazon. Aber einfach nichts gefunden. Ciao
Hallo, ich muss wirklich sagen, ich habe auch echt lange nach einer schönen Auflagebox für draußen gesucht. Letztes Jahr habe ich dann endlich eine gefunden, die mir gut gefallen hat. Schau doch mal bei: https://www.aufka.de/, da hab ich mich auch erstmal informiert. Und dann hab ich eine ausgesucht, die mir gefallen hat. Bin bis jetzt zufrieden und die Box fügt sich schön in den Garten ein, ist also nicht störend. Ich denke es sollte aber rauch kein Problem sein, die Auflagenbox innen zu benutzen. Gerade wenn du dir das Putzen erleichtern möchtest!
Hallo zusammen, hab mir die Seite mal angeschaut, sieht richtig einladend aus, wenn das erste was man sieht so eine chillige Terrasse ist. Hab mich dann etwas umgesehen. An sich habe ich dazu auf der Seite sehr viele Informationen lesen können. Da war der Verkauf eines Produkts nicht das wichtigste. Finde ich toll diese Seite. Die Seite hat mich auch glaub umentschieden. Ich will doch keine Auflagenbox, ich will was besseres! Eine Polsterbox. Denke das kommt in meiner trendy Wohnung viel besser an.