Aufbewahrungskisten fürs Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Garlem, 28 August 2019.

  1. Garlem

    Garlem Homedesigner

    Ich bräuchte mal einen Rat. Ich suche Aufbewahrungskisten für das Kinderzimmer. Am liebsten natürlich aus Holz und keine aus Plastik. Schön verziert, damit sie dem Kind auch gefallen. Hat mir jemand nen Einkaufstipp?
  2. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Wir haben uns solche bunten Kisten von Ikea geholt, die sind einfach Top.
  3. mariola

    mariola Homedesigner

    Bekommt man bei IKEA :)
  4. Rohmer

    Rohmer Homedesigner

  5. LaMue

    LaMue Homedesigner

    Hey,

    Ich hatte meiner Tochter damals Aufbewahrungskisten von IKEA gekauft. Die waren zwar sehr schön, pink und mit Blumen verziert, aber von der qualität her nicht so gut. Nachdem ich einige Dinge reingemacht habe, hat sich nach paar Tagen der Stoff unten gelöst. Habe dann welche von der Onlineseite Cedon bestellt gehabt, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin. Die halten bis jetzt richtig gut, bin positiv überrascht. Meine kleine malt auch sehr gerne... Und damit die Blätter nicht irgendwo rumliegen, habe ihr auf der Seite auch solche Sammelmappen bestellt, damit die Blätter von der kleinen nicht verloren gehen.

    Liebe Grüße
  6. Azur

    Azur Homedesigner

    Hey,

    Ich hatte meinem Sohn damals Aufbewahrungskisten vom ikea gekauft. Ich fand sie ehrlich gesagt von der Qualität recht mangelhaft. Wenn man die Kiste nämlich mit einigen Spielautos gefüllt hat, ist die Kiste unten aufgerissen. Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt auch nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht mit IKEA. Die Sachen dort sind zwar sehr schön, aber von der Qualität her erwarte ich wie gesagt mehr...

    Durch meine Tante bin ich aufmerksam geworden auf goodshaus. Kannte die Seite vorher nicht und bereue es um einiges. Die haben top Produkte. Habe mir die Aufbewahrungskisten von dort bestellt und die halten bis jetzt richtig gut, bin positiv überrascht. Jetzt hat das Kinderzimmer endlich eine gewisse Ordnung. Wir müssen uns jetzt nur noch um die Dekoration kümmern. Hat hier einer Empfehlungen, wo ich schöne Bilderrahmen herbekomme?

    Liebe Grüße
    LaMue gefällt dies.
  7. ChokriLouhichi

    ChokriLouhichi Homedesigner

    I tried to plant some small plants in empty bottles, they grow smoothly in my house.
  8. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Und schon das gefunden wonach gesucht wird ?
    Wenn es um die Einrichtung des KiZi geht hat man echt unterschiedliche Varianten und Möglichkeiten. Ich habe auch nach Regalen für das Kinderzimmer gesucht und habe unterschiedliche Möbel gefunden.

    Habe dann auch hier einige Bücherregale gefunden, da habe ich gleich 2 bestellt :D
    Ich denke, dass du dort auch etwas passendes finden kannst. Wenigstens wenn es um die Regale geht :D

    Aber sonst kann man natürlich auch in jedem Möbelhaus umsehen.
  9. Birgit32

    Birgit32 Homedesigner

    Ich hatte früher so Holzkisten zum Rollen und Stapeln, die waren super, ich vermute, dass es die bei IKEA aber nicht mehr gibt, ist ja schon ne ganze Weile her. :D
    Die waren sehr schlicht, aber meine Mama und ich haben die dann zusammen bemalt, dass hat den Kisten nicht nur einen ganz persönlichen Touch gegeben, sondern auch echt Spaß gemacht und man konnte direkt erkennen was wo rein gehört. Kann also nur empfehlen was schlichtes zu kaufen und dann selbst bemalen.
  10. rmies

    rmies Homedesigner

    Ab und zu findet man auch bei Mömax solche Kisten. Sind dann zT auch etwas günstiger als die Sachen von IKEA.
  11. Satereat

    Satereat Homedesigner

    Bei uns haben wir es für die Schulsachen mit einer Kiste aus Plastik und für das Spielzeug und etc. mit einer Holzkiste gelöst.
    Eure Ideen finde ich mit Ikea auf jeden Fall sehr interessant und werde mir das mal bei Gelegenheit näher anschauen ;) ... vielen Dank.

Die Seite empfehlen