Ich bräuchte mal einen Rat. Ich suche Aufbewahrungskisten für das Kinderzimmer. Am liebsten natürlich aus Holz und keine aus Plastik. Schön verziert, damit sie dem Kind auch gefallen. Hat mir jemand nen Einkaufstipp?
Ich hab 3 Kisten aus Holz, die schön bemalt sind auf https://minimididesign.com/shop/Aufbewahrung-für-Kinderzimmer bestellt. Sind aus natürlichen Produkten hergestellt und einfach toll.
Hey, Ich hatte meiner Tochter damals Aufbewahrungskisten von IKEA gekauft. Die waren zwar sehr schön, pink und mit Blumen verziert, aber von der qualität her nicht so gut. Nachdem ich einige Dinge reingemacht habe, hat sich nach paar Tagen der Stoff unten gelöst. Habe dann welche von der Onlineseite Cedon bestellt gehabt, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin. Die halten bis jetzt richtig gut, bin positiv überrascht. Meine kleine malt auch sehr gerne... Und damit die Blätter nicht irgendwo rumliegen, habe ihr auf der Seite auch solche Sammelmappen bestellt, damit die Blätter von der kleinen nicht verloren gehen. Liebe Grüße
Hey, Ich hatte meinem Sohn damals Aufbewahrungskisten vom ikea gekauft. Ich fand sie ehrlich gesagt von der Qualität recht mangelhaft. Wenn man die Kiste nämlich mit einigen Spielautos gefüllt hat, ist die Kiste unten aufgerissen. Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt auch nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht mit IKEA. Die Sachen dort sind zwar sehr schön, aber von der Qualität her erwarte ich wie gesagt mehr... Durch meine Tante bin ich aufmerksam geworden auf goodshaus. Kannte die Seite vorher nicht und bereue es um einiges. Die haben top Produkte. Habe mir die Aufbewahrungskisten von dort bestellt und die halten bis jetzt richtig gut, bin positiv überrascht. Jetzt hat das Kinderzimmer endlich eine gewisse Ordnung. Wir müssen uns jetzt nur noch um die Dekoration kümmern. Hat hier einer Empfehlungen, wo ich schöne Bilderrahmen herbekomme? Liebe Grüße
Und schon das gefunden wonach gesucht wird ? Wenn es um die Einrichtung des KiZi geht hat man echt unterschiedliche Varianten und Möglichkeiten. Ich habe auch nach Regalen für das Kinderzimmer gesucht und habe unterschiedliche Möbel gefunden. Habe dann auch hier einige Bücherregale gefunden, da habe ich gleich 2 bestellt Ich denke, dass du dort auch etwas passendes finden kannst. Wenigstens wenn es um die Regale geht Aber sonst kann man natürlich auch in jedem Möbelhaus umsehen.
Ich hatte früher so Holzkisten zum Rollen und Stapeln, die waren super, ich vermute, dass es die bei IKEA aber nicht mehr gibt, ist ja schon ne ganze Weile her. Die waren sehr schlicht, aber meine Mama und ich haben die dann zusammen bemalt, dass hat den Kisten nicht nur einen ganz persönlichen Touch gegeben, sondern auch echt Spaß gemacht und man konnte direkt erkennen was wo rein gehört. Kann also nur empfehlen was schlichtes zu kaufen und dann selbst bemalen.
Ab und zu findet man auch bei Mömax solche Kisten. Sind dann zT auch etwas günstiger als die Sachen von IKEA.
Bei uns haben wir es für die Schulsachen mit einer Kiste aus Plastik und für das Spielzeug und etc. mit einer Holzkiste gelöst. Eure Ideen finde ich mit Ikea auf jeden Fall sehr interessant und werde mir das mal bei Gelegenheit näher anschauen ... vielen Dank.
Hast du schon die passenden Aufbewahrungskisten gefunden? Ich finde so einen zusätzlichen Stauraum immer super und es gibt auch echt richtig schöne Aufbewahrungsboxen. Die besten Tipps zu diesem Thema und nicht nur Empfehlungen zu den besten Aufbewahrungsboxen, etc. findet man beim Ordnungsprinz - Ein Blog, der sich komplett nur mit diesem Thema befasst. Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen.
Mir wäre da als erstes auch Ikea eingefallen. Die sind was Kinderzimmersachen angeht, sehr gut ausgestattet.
Ich würde auch vermutlich auch bei Läden wie Ikea schauen. Holzkisten sehen auf alle Fälle viel schöner aus als Plastikkisten, allerdings stellt sich mir die Frage, ob das nicht ungeschickt für die Kinder ist, weil die Kisten dann ziemlich schwer sind? Ansonsten kann man ja auch ganz einfache Schuhboxen als Kisten für's Kinderzimmer nehmen, die wiegen nicht viel und sind nicht allzu groß, sodass die Kleinen das selber aus dem Regal nehmen und wieder rein räumen können. Ich finde die Idee, die Kisten selber zu verzieren, die oben schon mal genannt wurde, super! Sowas bereitet Kindern doch große Freude und nachher haben sie etwas persönliches, selbst gemachtes, da macht das Aufräumen doch gleich viel mehr Spaß!
Ikea ist super. Hast du dort schon mal geschaut? Kannst auch zuvor online schauen ob das gewünschte Produkt in der jeweiligen Filiale vorrätig ist. So mach ich das meistens, dann spar ich mir unnötige Anfahrten.