Aufbewahrung für Schlafsachen

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von DondrapersDrink, 2 Mai 2019.

  1. DondrapersDrink

    DondrapersDrink Homedesigner

    Sag mal, habt ihr vielleicht kreative und schöne Ideen für die Aufbewahrung von Schlafsachen?
    Irgendwie hasse ich es, die Klamotten (meistens Hose und Oberteil) ins Bett zu legen. Das fühlt sich dann immer so... unfrisch an? Wisst ihr wie ich das meine? :D Habe überlegt es vielleicht irgendwie am Nachttisch zu integrieren?

    Komische Frage, ich weiß :D Aber angenommen ich dusche abends und will ins Bett und dann zieh ich so halb angewärmte und angeknitterte Sachen zwischen Bett und Decke hervor... ach, weiß auch nicht.
    Habs jetzt immer im Schrank.

    Aber vielleicht ist ja jemand kreativ hier!?
  2. Materich

    Materich Homedesigner

    Also ich habe meine Sachen auch mit im Bett liegen und finde es eher unhygienisch die benutzten Schlafsachen mit in den Kleiderschrank zu den "sauberen" Sachen zu legen. Wirklich Gedanken habe ich mir darüber aber auch noch nicht gemacht. Wenn dich das Thema so belastet kannst du ja auch mal versuchen nackt zu schlafen? Das soll nämlich sehr gesund sein. Schau mal hier: https://www.matratzenschutz24.net/nackt-schlafen-ist-gesund

    Über den Schlafanzug musst du dir dann jedenfalls keine Gedanken machen ;) Das Bett würde ich dann trotzdem öfter neu beziehen. Schließlich schwitz man ja trotzdem irgendwo und wenn dann direkt die Bettwäsche auf der Haut ist, sollte man einfach öfter wechseln.

    Beste Grüße
  3. alia88

    alia88 Homedesigner

    Wir haben uns neulich eine großes Schlafzimmer von Opti Wohnwelt gegönnt, und ein riesen Keliderschrank war auch von der Partie, wo wir all unsere Sachen verstauen können.
  4. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Gibt doch Boxen für solche Sachen, glaub aus Weide sind die. Eigentlich recht super, weil die Schlafsachen auch Luft bekommen. Was ja schon wichtig ist.
  5. rmies

    rmies Homedesigner

    Das sind ja Luxusprobleme, dann leg sie halt irgendwo auf einen Schrank oder so ;)

Die Seite empfehlen