Guten morgen zusammen, ich muss mir eine neue Mikrowele kaufen da meine alte nun leider den Geist aufgegeben hat, ich habe mich schon im handel schlau gemacht und musste feststellen das es mittlerweile wirklich schon sehr viele Mikrowellen gibt. Nun möchte ich im Internet nach neuen Mikrowellen schauen und würde vorher noch gerne ein paar Tipps einholen auf was man den beim kauf einer neuen Mikrowelle so achten kann oder auch sollte. Vieleicht habt ihr ein paar Ideen auf was ich da achten kann. Danke für eure antworten
Hallo Marie, beim Kauf meiner Mikrowelle habe ich als erstes auf das Volumen geachtet da wir 4 Leute sind und jeder schnell sein essen möchte ist das eine optimale Idee. Dann natürlich die Funktion Grillen und Auftauen, das sind die Funktionen die ich unbedingt haben wollte. Auf http://www.mikrowelle-tests.info/ habe ich mir verschiedene Mikrowellen angeschaut und habe dort auch die richtige gefunden. Schau doch da einfach mal vorbei vielleicht ist da auch die richtige für dich mit dabei. LG
Dinge wie ob du eine zusätzliche Heißluftfunktion haben möchtest und ähnliches kannst ja nur du wissen, deswegen ist es schwer dir ein Modell zu emfehlen. Ein paar Kundenerfahrungen auf Amazon durchzulesen wäre schonmal ein guter Anfang, so kannst du dich über die verschiedenen Mikrowellen erkundigen Zusätzlich kannst du online Vergleichsportale und Testberichte über Geräte für den Haushalt finden, unter anderem auch Mikrowellen Da findest du Testberichte über verschiedene Haushaltsprodukte und Geräte, unter anderem auch über Mikrowellen Hoffe ich konnte behilflich sein,lg
Vielleicht findest du auf einen Premium Shop das was du suchst. Hab nämlich selber eine gute Erfahrung gemacht. Du kannst hier einfach klicken und dir für alles Erfahrungsberichte holen.