Einen wunderschönen guten morgen, Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Arzt mit guten Qualifikationen was die Präventivmedizin betrifft. Das ganze sollte sich in Berlin befinden oder in der Unmittelbaren Umgebung. Ich denke das es relativ schwierig wird einen passenden Arzt zu finden besonders weil es halt auch Berlin ist. Und wenn man dann ein gefunden hat, dann heißt es noch nicht das dieser Arzt gut ist. :/ Freue mich also wenn Ihr mich ein wenig dabei unterstützen könnt.
Das erkennst du ganz gut das es schwierig ist. Es gibt soviele Ärzte die mit Sicherheit in der Präventivmedizin ausgebildet sind oder damit arbeiten das du dich warscheinlich am Ende gar nicht entscheiden kannst. Die wichtigere Frage wäre einfach welcher von den hat die besten Qualis. Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und bin auf diesen Arzt https://www.kardiologie-gamm.de/praeventivmedizin/ gestoßen. Die Praxis bietet das an und scheint in dem Gebiet gut aufgestellt zu sein. Die Rezensionen im Internet sind beeindruckend wenn ich das mal so sagen darf.