Architekten Landhaus

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von Vitra2000, 25 Juli 2012.

1. Vitra2000

Vitra2000 Homedesigner

Landhaus kann man es eigentlich nicht mehr nennen, aber es ist ein wunderschönes Stück Architektur umgeben von wundervoller Landschaft: Das Wildcat Reserve der Vorsanger Architects. Das Architekten-Landhaus ist im Westen der USA angesiedelt, den genauen Ort konnte ich nicht herausfinden (diejenigen die sich das bauen haben lassen wollen auch bestimmt nicht gestört werden :) Einfach toll! Habe die Bilder verlinkt für alle die mehr Infos wollten (direkt zu den Architekten).
    wildcatres1.png wildcatres2.png
  2. Janne

Janne Homedesign Blogger

Gefällt mir super! Vor allem die Lage (die sich im Bild unten andeutet) ist ein Traum. Ein Landhaus im Mittelgebirge mit weiter Aussicht und keinen anderen Häusern aussen herum - was will man mehr wenn man es sich leisten kann :)?
  3. Baedermax

Baedermax Gast

Unter "Landhaus" stelle ich mir auch was anderes vor. Aber sehr nett!!!!
  4. sandra73

sandra73 Gast

Schaut super aus
  5. Lars86

Lars86 Gast

Das Haus sieht aber richtig Hammer aus. Ist unten das gleiche nur im Schnee oder?
  6. DHM

DHM Homedesigner

Wow:) Mein Traumhaus!
  7. Jan-Kul

Jan-Kul Homedesigner

Sieht klasse aus. Sogar ich als Nicht-Holzhaus-Freund bin begeistert. Das muss was heissen.
  8. Tegaves1982

Tegaves1982 Homedesigner

Ein klassisches Landhaus sieht in meiner Vorstellung und meiner Erfahrung nach wirklich anders aus - aber die Bilder gefallen mir sehr gut, auch wenn es wahrscheinlich deutlich über dem Budget fast aller hier liegt

Die Seite empfehlen