Architekten-Hütte in Südtirol

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von badlands, 22 November 2013.

1. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Mal wieder ein Design-Architekten-Traum zum Mieten und Anregungen holen - eine traditionelle Hütte / Bauernhof neu interpretiert. Das Pedevilla in Südtirol. Hier Impressionen die für sich sprechen:[​IMG]
    Wunderschön in die Südtiroler Natur integriert liegt diese Hütte in Enneberg nahe Brauneck - von München ist die Südtiroler Design-Hütte also in 3 Stunden locker zu erreichen. Innen herrschen klare Formen vor - viel Glas, Licht und Beton - nichts lenkt von den fantastischen Ausblicken ab.
    Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten findet ihr hier.
  2. SanSan

SanSan Homedesigner

Sieht sehr schön aus aber so richtig am Hang wohnen, ich weis nicht für mich wäre das glaub ich nichts.
  3. neusimon

neusimon Homedesigner

einfach nur wow! Das erste Bild ist natürlich, durch den grauen Himmel besonders beeindruckend. Passt ja zufällig perfekt zum Haus!
  4. Kim051972

Kim051972 Homedesigner

Wow!!!
    Ich fahre in den Sommerferien sehr oft in die Berge zum Wandern und wenn ich dann in so eine Hütte nach dem Wandern kommen Würde - WOW - könnte ich mich mit einem Glas beim Sonnenuntergang mal so richtig schön entspannen ;)
  5. seppo

seppo Homedesigner

Das Ding ist nahe Bruneck!

Die Seite empfehlen