Arbeitsschuhe gesucht?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von MelliStark, 25 Mai 2020.

1. MelliStark

MelliStark Homedesigner

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach neuen Arbeitsschuhen und weiß einfach nicht worauf ich da genau achten soll.
    ich habe mir jetzt schon mal Infos über den Fußschutz gesucht und bin da auch schon fündig geworden, allerdings möchte ich gerne bequeme Schuhe tragen. Die jetzigen von mir sind echt sehr unbequem und ich weiß einfach nicht warum.

Habt ihr Tipps auf was man achten sollte.

LG
  2. Twinx

Twinx Homedesigner

Hallo,

habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte dich fragen, ob du denn immer noch auf der Suche nach den richtigen Arbeitsschuhen bist?

Mit dem Onlineshop für Fußschutz habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, aber solltest du immer noch nach einem Sicherheitsschuh S3 suchen, kann ich dir empfehlen den Onlineshop Burgia.de zu besuchen.

Sie haben günstige Preise und nicht nur Sicherheitsschuhe, sondern auch Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe, Betriebsbedarf und vieles mehr, wobei man einige Produkte auf Sale finden kann!

LG
  3. ViviN

ViviN Homedesigner

Zu oft werden Entscheidungen aufgrund des Preises und der ästhetischen Überlegungen bei der Auswahl der Schutzkleidung getroffen. Entscheidungen auf der Grundlage dieser Faktoren können das Risiko für Arbeitnehmer erhöhen. Eine andere unsichere Auswahlpraxis besteht darin, Kaufentscheidungen basierend auf der Marke oder dem Stoff zu treffen, die immer getragen wurden, und sich nicht die Zeit zu nehmen, wichtige Forschungs- und Testergebnisse zu verstehen, um festzustellen, ob das Produkt wirklich die beste Wahl für die Anwendung ist. Arbeitsschutz sollte ernstgenommen werden, deshalb empfehle ich Arbeitskleidung von https://ts-plus.de
  4. ToniEllmooser

ToniEllmooser Homedesigner

Gute Sicherheitsschuhe sind in meinen Augen die Schuhe der Hersteller Bekina und Dunlop. Ich trage die oft bei uns auf dem Hof und alle aus meinem Verwandtenkreis machen das ebenfalls. Sie sind gemütlich, man kann schnell reinschlupfen und schützen durch die Stahlkappen sehr gut. Es gibt sogar Clogs welche super sind um schnell mal in den Stall zu gehen um nach dem rechten zu sehen.
    Ich finde sie super und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Die Seite empfehlen