Arbeitsbeleidung kaufen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von gulgul, 9 Juli 2016.

1. gulgul

gulgul Homedesigner

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Restaurant und möchte für meinen Koch und die Kellner neue Arbeitsbeleidung kaufen. Es ist mir wichtig dass die Kleidung nicht nur bequem ist sondern auch gut aussieht und modern ist. Es müsste etwas sowohl für männliche als auch für weibliche Angestellte sein. Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht und diese Seite für Berufsbekleidung https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsbekleidung gefunden. Was hält ihr von den Sachen hier, oder könnt ihr mir noch was Anderes empfehlen??? Danke für eure Antworten.
  2. Homedesigner

Homedesigner Homedesigner

Sehr schöne und funktionale Sachen. Kann ich also ruhigen Gewissens weiter empfehlen
  3. starko

starko Homedesigner

Das würde ich auch sagen einfach mal im Laden gehen oder evtl. auch im Baumarkt schauen.
  4. svraka

svraka Homedesigner

ich kaufe auch immer online
  5. Karin2016

Karin2016 Homedesigner

Hi
    Also ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal Arbeitshosen online gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Ich hatte zwar ein bisschen Bedenken, dass sie eventuell nicht gut sitzen, aber die Größe passt wie angegossen und was mir viel wichtiger ist, die Arbeitshosen sind hochwertig und sehr bequem. In Zukunft werde ich auch nur noch online shoppen, denn es ist ja auf jeden Fall einfacher, vor allem wenn es um Arbeitsbekleidung geht, hat man nicht unbedingt Lust in die Stadt zum Shoppen zu fahren.
    LG
  6. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Moin !
    Also ja, ich kaufe meine Arbeitskleidung mittlerweile online. Nicht so wie die anderen, die kann ich nicht überzeugen, dass es Unsinn ist die selbe Kleidung quasi aus dem Katalog zu kaufen. Ich habe zum Beispiel vorgeschlagen von https://www.jackenmeister.de zu kaufen.. aber keiner hört auf mich. Warum?
  7. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Also von meinen Kollegen kauft keine mehr im Baumarkt ein, alle haben einen Onlineshop gefunden, wo sie ihre Arbeitsklamotten und Arbeitsschuhe kaufen. Ich kaufe meine Arbeitskleidung schon länger online aber erst seit kurzem habe ich auch einen Onlineanbieter gefunden, wo ich Arbeitsschuhe ohne Probleme bestellen kann, da die Größen sehr genau sind und super passen.
    Die Schuhe sind außerdem sehr bequem, so dass man den ganzen Tag ohne Beschweren auf den Beinen sein und arbeiten kann. Ich bekomme meine Arbeitsschuhe hier und kann den Anbieter wirklich empfehlen. Die Auswahl ist sehr gut und alle Produkte bezahlbar.
    Viele Grüße
  8. binte12

binte12 Homedesigner

Bei Auftragsfertiger können Sie hochwertige Produkte und Metallteile bestellen, siehe Website https://www.addit.pl/de/firma/uber-uns/ Umfangreiche Erfahrung, großartige Produktionsmöglichkeiten, moderne Ausstattung. Kontaktieren Sie sie, um die Details zu besprechen.
  9. Orion

Orion Homedesigner

Die Seite empfehlen