Apple iPhone online bestellen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Lori, 21 Oktober 2015.

1. Lori

Lori Homedesigner

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, hätte ich gern Eure Einschätzung. :)
    Undzwar hab ich das neue iPhone 6s mit 64GB zum ersten Mal in einem für mich bezahlbaren Angebot gefunden
    bei einer Seite die sich 24Mobile nennt. Allerdings weiß ich keineswegs, ob die Plattform vertrauenswürdig ist
    und ob ein so niedriger Preis nicht doch einen Haken hat. Im Shop kostet die 64GB Variante immer noch so
    um die 900€ und dort einfach mal fast 250€ weniger.
    Also habt ihr Erfahrungen mit der Seite oder meint ihr einfach so, dass das in Ordnung geht? Dann würde
    ich wohl direkt bestellen, solange es noch verfügbar ist.

Danke und LG
    Lori
  2. pieter

pieter Homedesigner

Bist du sicher das du auch richtig geschaut hast? Ich habe gerade mal geschaut und da kostet die von dir angegebene Version auch knapp 900 Euro ... kann es sein das du die falsche Version angeschaut hast?
  3. Marie25

Marie25 Homedesigner

Ich habe jetzt aber auch kein günstigeres gesehen. Die günstigeren sind alle mit Verträge. Komisch, vielleicht meldet sich Lori dazu mal. ;-)
  4. marly465

marly465 Homedesigner

Huhu!

Ich habe da vor gut 3 Monaten mein iPhone bestellt und dabei lief alles reibungslos. Hatte sogar schon einen Supportfall (das war ein Softwareproblem) und ich konnte das Gerät einfach an 24Mobile zurückschicken und innerhalb von 2 Wochen hatte ich das iPhone zurück. Ich weiß dabei noch nichtmal, ob ich einfach ein neues bekommen habe, oder ob es das alte war, weil ein kompletter Reset durchgeführt wurde. Naja und Gebrauchsspuren hatte es noch keine.

Wenn du die Chance hast, wie jetzt bei 24Mobile, ein günstiges Angebot für das iPhone selbst oder einen Vertrag damit zu bekommen, dann schlag zu. Es ist m.M.n. alles besser als in einem Shop in der City zu viel für einen Vertrag zu bezahlen, der sich dann wie Kaugummi in die Länge zieht und du dich jeden Monat fragen musst, wofür du eigentlich bezahlst. Das hatte ich zumindest bei meinem ersten Vertrag so.

Naja, viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
    LG
  5. ratemal

ratemal Homedesigner

Ich würde einfach in den Applestore gehen, und das Gerät dort kauen. Da hast du persönliche Beratung und kannst das Gerät sofort mit nach Hause nehemen.
  6. Gream1987

Gream1987 Homedesigner

Ich würde vielleicht auch immer ein bisschen warten, schließlich wird der Preis der iPhones immer ziemlich krass reduziert, sobald eine neue Generation rauskommt und 2018 gibt es in diesem Bereich ein bisschen Geflüster: https://www.handyflash.de/blog/iphone-ipad-apple/apple-kommen-2018-gleich-drei-neue-iphones/ Ich selbst bin nicht so ein Fan davon, sich immer das neueste Modell zu holen, weil wenn ein neues rauskommt, dann kann man mit einem älteren immer ziemlich viel Geld sparen
  7. Buthow

Buthow Homedesigner

Ich habe auch mein iPhone online bestellt und bin auch sehr zufrieden.
  8. DanielLies

DanielLies Homedesigner

Also ich kaufe immer ein iPhone 1 Monat nach Weinachten. Da ist es immer super günstig!
  9. Janine

Janine Homedesigner

Ich hab schon oft auch elektr. Geräte online bestellt
  10. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Guten Morgen allerseits!

Bei solch drastischen Preisunterschieden sollte man immer vorsichtig und misstrauisch sein! Warum sollte denn ein Anbieter für so einen geringen Preis verkaufen können, zumal die Preise von Apple für alle gleich sind? Und bevor du dir jetzt ein iPhone kaufst, was am Ende gefälscht ist oder gar nicht ankommt, würde ich die Finger davon lassen. Um sicher zu gehen, sollte man entweder bei

1) Apple direkt kaufen oder

2) einem verifizierten Händler.

Diese zwei Möglichkeiten garantieren, dass du ein Original Produkt bekommst. Wenn man schon so viel Geld ausgeben möchte, dann will man doch immerhin Original Produkt habe. Das gleiche habe ich mir gedacht, weil ich auch Apple-User bin. Bin mit meinem iPhone auch super zufrieden. Mir ist es nur vor kurzem runter gefallen, weil ich so ungeschickt war... Aber dank der iPhone Reparatur in Kiel sieht man keinen Kratzer mehr auf dem Screen!

VG!
  11. Dionsiouseve

Dionsiouseve Homedesigner

Also ich finde auch du solltest ein bisschen warten bis die neuen Modelle draußens sind. Dann dürfte der Preis sicher noch ein wenig fallen.
  12. kamilica

kamilica Homedesigner

Hat schon jemand Erfahrung mit iPhone X gemacht?
  13. Amselly

Amselly Homedesigner

Ich besitze eines und bin ziemlich zufrieden.
  14. Dournighader

Dournighader Homedesigner

Klar kannst du das online bestellen. ich würde sogar sagen, dass du ein iPhone online sogar billiger bekommst als in irgendeinem Laden. Ich selber vergleiche einfach immer Handytarife und nehme mir einfach den besten Preis. Hier kannst du das ganz gut machen: https://www.handyflash.de/tarife/tarifvergleich.htm?caid=64
  15. pieter

pieter Homedesigner

Liest du eigentlich auch die Beiträge, deine Empfehlung gab es oben bereits. ;-)
  16. Twinx

Twinx Homedesigner

Was war es eigentlich am Ende damit ?
  17. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Also ich habe mir damals auch mein iPhone im Internet bestellt. Was absolut kein Problem. Das Handy war schnell da, Bezahlung war einfach und ich konnte es mir bequem nach Hause liefern lassen. Was will man mehr? Ich bestelle aber generell immer solche Sachen im Internet, auch mein Macbook hab ich online gekauft. Es gibt im Internet einfach die besseren Angebote und gerade wenn man etwas teureres kaufen will, fällt meine erste Wahl immer zuerst aufs Internet.

Ps.: Wo es hier gerade um iPhones und Mac's geht, falls ihr mal einen guten Handyreparatur-Service sucht, dann kann ich euch auf jeden Fall Codename empfehlen. Leider geht so ein iPhone doch relativ schnell kaputt, insbesondere das Display. Musste es schon zweimal reparieren lassen. Hab das Handy dann und sogar ein Leihgerät bekommen. Nach 2 Tagen war mein Handy schon abhol-bereit. War zufrieden mit allem, wollte den Tipp einfach mal weitergeben.

LG!
  18. Marie25

Marie25 Homedesigner

Wie sie sich hier alle soviel Mühe geben, aber vom Threadersteller hört man nichts mehr. Schade
  19. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Weiß jemand von euch, wo ich meinen Macbook in München günstig reparieren kann?

Ich habe schon den folgenden Anbieter gefunden: https://www.pclaptoprepair.de/

Kennt ihr noch weitere Anbieter, die ihr empfehlen könntet?

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Die Seite empfehlen