Hallo zusammen, hat mir jemand einen Vorschlag für ein schönes Schuhregal bzw. Schuhschränkchen? Es sollten so ca. 16 Paar Schuhe reinpassen. IKEA hab ich schon durch, da bin ich aber nicht wirklich fündig geworden. Danke!
Hallo, ich habe bei mir einen einfachen weissen Schuhschrank - meine Maxime ist da dass ein Schuhschrank wenig stören sollte. Den hier unten gibt's für 70 EUR bei Home24. Ansonsten gefällt mir der Schuhschrank an die Wand geschraubt wie im Bild unten, kann richtig platziert sehr dekorativ und ein schönes Stilelement sein. Kommt aber darauf an welche Farbe und Art von Schuhschrank du suchst. Von IKEA kann ich noch den BESTÅ als Schuhschrank empfehlen, habe ich bei Freunden im Flur gesehen. Ist zwar eine klassische Fernsehkomödie, macht sich aber als breiterer Schuhschrank mit mehr Volumen auch sehr gut. Darauf kann man noch Pflanzen, etc. stellen: Sonst noch jemand Schuhschrank-Tips? Bin auch an ausgefallenerem Design, etc. interessiert...
Beim googlen bin ich über folgendes Regal gestolpert, kommt für mich eher weniger in Frage, aber für manchen Heimwerker vielleicht interessant: Anleitung gibts hier!
Super! Sehr kreative Schuhschrank-Idee, gefällt mir sehr gut. Die Rohre dafür bekommt man bei jedem Baumarkt.Gut gefällt mir dass man das Regal in alle möglichen Richtigen entwickeln kann, von einem Turm bis hin zu einem eher flachen Regal. Eine Idee wäre auch die Rohrteile zu verkleben (mit der Heissklebepistole), so kann man sich in Gestaltung und Form freier entwickeln. Die Rohre kann man ja auch noch einfärben. Top! Bin begeistert!
Schnapp dir den Klassiker: Weinkisten. Einfach quer hinstellen und ggf. noch eine zweite Ebene mit einem passenden Brettchen einbauen. Sieht super rustikal aber gleichzeitig schön aus. Mein Favorit!