Anregungen für Regale im Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Laura, 19 März 2012.

  1. Laura

    Laura Homedesigner

    Ich habe beim Stöbern ein sehr schönes Regal für Kinderzimmer entdeckt - von einem Hersteller aus Italien. Die Grundfarbe ist dunkelbraun, das Regal ist kastenförmig und sehr schlicht gehalten, bekommt aber schöne Farbtupfer durch bunte Schubladen. Man kann es also (ohne bunte Schubladen) auch für ein normales Wohnzimmer verwenden, aber eben mit den bunten Schubladen ist es ideal fürs Kinderzimmer. Habt ihr noch Anregungen für schöne Kinderzimmer-Regale?

    [​IMG]
  2. nerd

    nerd Homedesigner

    Sieht doch super aus. Möchtest Du das selbst nachbauen?
  3. Hilde_mu

    Hilde_mu Homedesigner

    Wow, ich finde das Regal auch total super!

    Wenn du noch ein paar Ideen benötigt, dann würde ich einfach mal auf Printerest vorbeischauen!
    Als ich meine Wohnung umgestaltet habe, habe ich mich von sehr vielen Seiten im Internet inspirieren lassen! Es fällt einem nicht immer leicht bei so vielen tollen Ideen das passende Stück zu finden! Aber man bekommt auf jeden Fall einen guten Überblick und weiß in welche Richtung es gehen soll.

    Diesen Regal finde ich auch total passend für das Kinderzimmer!
    [​IMG]
  4. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Solange es irgendwie bunt ist passt ins Kinderzimmer doch fast alles, oder? :)
  5. Materich

    Materich Homedesigner

    Anregungen für Regale und Regalsysteme für das Kinderzimmer findet meiner Meinung nach ganz gut bei IKEA oder nicht? Die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten - gerade beim Kallax - lassen da viel Spielraum.

Die Seite empfehlen