Angemessene Preise für Designerobjekte

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von JanGrabbo, 18 Februar 2014.

  1. JanGrabbo

    JanGrabbo Homedesigner

    Hallo,

    vor kurzem habe ich ein paar Designerobjekte (unter anderem einen Stehtisch) bei Ebay eingestellt. Da ich die Objekt allerdings als Geschenk erhalten haben, bin ich mir nicht sicher ob die Preise die ich eingestellt habe realistisch sind.

    Hier der Link zu den Produkten:
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...&userid=jangrabbo&completed=0&sort=3&since=-1

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas zu den Preisen sagen kann.

    Hier noch ein Bild von dem Stehtisch:
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  2. Leopold_B

    Leopold_B Homedesigner

    Liebe Möbel-Fans,

    Im Rahmen einer Projektarbeit machen wir, Masterstudenten der Uni Köln, eine Umfrage zum Thema Online-Shops für Ausstellungsmöbel. Wir würden uns freuen, wenn Ihr 5 Minuten Zeit hättet, unseren Fragebogen zu beantworten.

    Vielen Dank für eure Zeit!

    https://www.surveymonkey.de/r/5Q6685X

Die Seite empfehlen