Anbieter von Fertigwänden und Filigrandecken gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von SarahMul, 28 August 2020.

  1. SarahMul

    SarahMul Homedesigner

    Fertigwände als Elemente aus Stahlbeton kennt man als Grundlage für serielles Bauen. Ich suche einen Rundum-Anbieter für Bauherren aus dem Gelsenkirchener Umfeld, der mit Fertigwänden und Filigrandecken handelt. Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp?
  2. Danielotutschi

    Danielotutschi Homedesigner

    Derartige Stahlbetonfertigteile für den konstruktiven Ingenieurbau kannst du beispielsweise bei https://www.baustoffe-ruhr.de/hochbau/filigrandecken.html ordern - ich denke, es passt für dich mit dem Ruhrgebiet. Solche Betonbauteile kommen nicht nur für den Neubau von Büros oder Verwaltungsgebäudes infrage. Auch für Wohnbauten gibt es Anwendungsbeispiele, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Die Zulieferer können Fertigteile aus Stahlbeton für das Ruhrgebiet in verschiedenen Aufmaßen herstellen.

Die Seite empfehlen