Anbieter für das erstellen von Stempel

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von pieter, 20 Oktober 2016.

  1. pieter

    pieter Homedesigner

    Hallöchen,
    ich möchte ein paar Stempels anfertigen lassen und such demnach einen Anbieter dafür. Es geht um einen Textstempel (Firmenadresse etc..) und einem Holzstempel mit nur einem Wort. Farbe spielt ja keine Rolle, da man sich dazu ja einfach das passende Stempelkissen kauft oder?
    Freue mich auf eine Antwort.

    Bis dann
  2. Lars86

    Lars86 Gast

    Hast du schon mal im Internet geschaut? Da gibt es doch zahlreiche Anbieter. Wir haben im Büro auch mal welche gebraucht und ich wurde damit beauftragt, nach dem passenden Hersteller zu suchen. Gebraucht wurden damals ein Stempel für das Datum, ein Stempel mit der Aufschrift „storniert“ und einer für die neue Firmenadresse.

    War nicht ganz so einfach, den passenden zu finden. Die größten Probleme waren, die 3 Stempel direkt bei einem Hersteller zu bekommen. Schließlich bin ich dann auf https://www.stempelfactory.de/ gestoßen und dort gibt es alles was man braucht. Wenn du einen Stempel mit rot benutzen möchtest, kannst du dir dort auch gleich das passende Stempelkissen bestellen. Ansonsten kannst du die Stempel frei gestalten und die Preise sind auch in Ordnung.

    Die Verarbeitung der Stempel ist in einer richtig guten Qualität und auch bei dem Datumstempel sind die Rädchen groß genug, somit kann man sich nicht schmutzig machen. Das kannten wir auch schon anders. Die von Stempelfactory achten auf alles und ist meine absolute Empfehlung.
  3. miss_flower

    miss_flower Homedesigner

    Okay, das ist eine sehr spezielle Frage... aber da würde ich echt intuitiv einfach mal bei Google suchen. Einfach ein paar Suchbegriffe testen und schauen was sich so ergibt. Habe dementsprechend auch leider keine Erfahrung mit Stempeln. Zur Not würde man eventuell in einem Schreibwarenladen Stempel finden, jedoch könnte man die nicht personalisieren lassen. Aber als Notlösung vielleicht gar nicht so schlecht.
    Schon erstaunlich, dass man im Zeitalter der Digitalisierung noch auf recht viele nicht digitale Güter angewiesen ist. Meiner Meinung nach wird die Digitalisierung auch nicht alles "digitalisieren" können. Vieles ist einfacher, wenn man es digital hat. Aber in vielen Sachen ist es einfach notwendig, dass man es noch auf Papier hat beispielsweise. Wichtige Verträge und so weiter. Der Umwelt wegen versuche ich aufs Ausdrucken zu sparen, jedoch muss man wie gesagt auch mal drucken. Da achte ich aber auch auf den Preis und versuche Druckerpatronen recht preiswert zu erwerben. Bei swissgrosshandel.ch werde ich immer fündig und kann ein paar Münzen sparen! :)

    Hoffentlich wirst du noch fündig! Viel Erfolg bei der Suche. Liebe Grüße.

Die Seite empfehlen