Hey Leute, für unseren neuen Garten benötigen wir einen tollen ausgefallenen Ampelschirm. Wo finde ich welches, was auch qualitativ hochwertig ist? Danke im voraus. Gruß Raymaractron
Habt ihr einen bestimmten Grund, warum ihr auf einen Ampelschirm setzen wollt? Ich meine er deckt meist einen großen Bereich ab und lässt sich leicht an die Sonnenposition anpassen. Wir haben allerdings gemerkt, dass es relativ schnell nervig wird, die Position ständig anzugleichen. Hier kannst du Ampelschirme für die Terasse finden, ich hatte mir damals auch dort was geholt, empfehle dir aber eher dich mal nach Markisen umzusehen, die an der Hauswand angebracht werden und dann mit einer Kurbel ausgefahren oder eingefahren werden können.
Ja genau aus diesem Grund sollte es ein Ampelschirm werden. Ich stelle derzeit immer einen normalen Sonnenschirm auf, den man mit Wasser oder Sand auffüllt aber der ist dann total schwer. Jedes Mal muss ich zum justieren einen Gewichtheber nachahmen..
Und was war am Ende ? Für den Garten bekommt man ja schon einige tolle Sachen auch im Netz. Ich habe es so gemacht, dass ich mir meine Markise erst im Laden angehuckt habe und bin dann online gegangen und habe hier eine tolle Markise plus Rollos gefunden Die habe ich dann auch direkt angebracht An deiner Stelle würde ich auch einfach im Netz gucken, da findet man einiges und günstiger