Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richig Und zwar geht es um Folgendes: Ich wollte mir am Wochenende mal wieder ein paar neue Wohn- und Dekoideen raussuchen. Bin dann beim surfen auf diese Dekomesse gestoplert ( hier ) Die Ambiente Messe in FM ist zwar schon vorbei, aber nächstes Jahr startet sie wieder und ich wollte euch mal fragen ob jemand schon mal bei so einer Messe dabei war, sich dort was aussuchen konnte bzw. etwas gekauft hat ? Und ob es im Endeffekt sich auch gelohnt hat. Über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Ich besuche auch sehr gerne Messen, jeder Art. Muss zugeben das es nicht immer so war Bin dank meines Bruders dazu gekommen. Er nimmt regelmäßig an Messen teil und ist sehr erfolgreich. Geholfen hat ihm das Rendel Messebau Unternehmen da sehr. Ohne sie glaube ich nicht das er es so weit gebracht hätte.Sind auf jeden Fall empfehlenswert und hier weitere Infos zum Unternehmen. Messen finde ich sehr interessant. Man bekommt da jede Menge zu sehen und lernt auch das ein oder andere dazu! War bei der von dir genannten Messe noch nicht gewesen, aber vielleicht beim nächsten Mal. LG