Alternative zu Ikea Pax Kleiderschrank

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Maria, 3 Juli 2012.

  1. Maria

    Maria Homedesigner

    Hallo liebe Homedesigner,

    ich bin auf der Suche nach einem Kleiderschrank und hatte bislang immer den IKEA Pax. Habe immer die Flexibilität im Arrangieren der Fächer, Schrankwand, etc. geschätzt - nach 2 Umzügen ist der Pax aber jetzt am Ende. Nun meine Frage: Kennt jemand eine gute Alternative zum Pax? Sollte genauso flexibel im Arrangieren der Fächer und des Designs der Schrankwand sein, gerne etwas stabiler und robuster und im Preis dann natürlich auch etwas teurer. Danke für ein paar Vorschläge! Maria
  2. Hennes

    Hennes Homedesigner

    Hi Maria, vor derselben Frage stand ich auch schonmal - ich habe keine Alternative zum Pax gefunden. Es gibt in Möbelhäusern zwar auch Kleiderschranksysteme die du schön individualisieren kannst und flexibel zusammenstellen kannst, die sind aber meist 3-fach so teuer. Wenn du das Geld ausgeben willst dann würde ich an deiner Stelle in eines der großen Möbelhäuser gehen.
  3. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Da kann ich Hennes nur zustimmen. Entweder Pax oder das Möbelhaus wenn du flexibel sein willst. Ansonsten auch günstigere Kleiderschränke online - aber diese Schränke kommen meist in Standardmaßen daher...
  4. Baphomet

    Baphomet Homedesigner

    ich kann dir nur empfehlen bei Mömax zu schauen. Zb
    SCHRANKSYSTEM QUADRA oder SCHWEBETüRENSCHRANK SLIDER sind meiner Meinung nach dem Pax sehr ähnlich. :)



    LG
  5. Laura

    Laura Homedesigner

    Ich denke nicht dass es eine gute und günstige Alternative zum Pax gibt. Ich suche auch gar keine - bin vollauf mit dem Pax zufrieden! Ich musste damit aber auch noch nicht umziehen, habe gehört dass der Pax nach einem Umzug und dem auseinandernehmen und wieder zusammensetzen arg in Mitleidenschaft gezogen wird...
  6. Kim051972

    Kim051972 Homedesigner

    kann auch nur Pax sagen, oder sehr Kreativ werden und selber etwas zusammen schustern ;)
  7. U.Ehrlich

    U.Ehrlich Homedesigner

    Ich finde da auch keine alternative zu.
  8. B.Schweizer

    B.Schweizer Homedesigner

    Da fühle ich mit dir :( Meiner hat auch nicht wirklich lange gehalten.
  9. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    kann ich nur bestätigen :/
  10. AlexBrenner

    AlexBrenner Homedesigner

    Sehr interessant!Ikea Pax ist sehr schön

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. alternative zu pax schrank

    ,
  2. kleiderschrank pax alternative

    ,
  3. ähnliche schränke wie pax