Alte Büromöbel

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Buthow, 29 Januar 2018.

1. Buthow

Buthow Homedesigner

Hallo Zusammen,

ich suche für mein neues Büro, alte bzw. retro-artige Möbelstücke. Genauer gesagt, ich brauche zwei Schränke und einen Schreibtisch. Eventuell noch eine kleine Kommode um unterschiedliche Schreibutensilien aufbewahren zu können. Ich weiß aber nicht wirklich wie sich solche Möbelstücke nennen. Bspw. habe ich schon nach "Präsidentenschreibtische" gesucht, aber das ist nicht das was ich suche. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich brauche die Möbel wirklich schnell, da ich bald schon mit meinem neuen Homeoffice starten möchte!
  2. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hey,

die Idee, das Büro mit alten Möbeln einzurichten finde ich an sich wirklich klasse. Das was du suchst ist nicht der "Präsidentenschreibtisch" sondern der "Schreibsekretär". Schau einfach mal hier vorbei:
    https://betriebseinrichtung.net/ein-klassiker-wird-wiederentdeckt-der-schreibsekretaer/
    da findest du noch weitere "retro Möbel" die du bei in deiner Inspiration miteinbeziehen kannst. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch eine schöne Bürogestaltung. Darf ich fragen was du beruflich machst? Ich bin nämlich Jurist und liebe die alten Möbel.
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Ich suche das auch, hat jemand ein paar ?
  4. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Schau doch mal ob in deiner Nähe ein Altmöbelhandel oder Antiquariat oder Flohmarkt stattfindet?
  5. Arthur

Arthur Homedesigner

ich sehe solche immer am flohmarkt!
  6. Esther

Esther Homedesigner

Flohmarkt macht Spaß, dauert eventuell halt ein bisschen, bis man findet, wonach man sucht.
  7. homy

homy Homedesigner

Ja alte Möbel vom Flohmarkt sind toll. Einzigartig und die kann mann wenn erwünscht auch noch mit schönen eigenen Details versehen oder ganz individuell farblich gestalten. Gute Idee, muss ich sagen, gehe auch mal auf der Suche denke ich.
  8. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

9. StefanFreytag

StefanFreytag Homedesigner

Ich habe auf dem Flohmarkt echt schon viel Zeug mitgenommen für die Bude. Weinkisten, Aufbewahrungsmöglichkeiten aus umfunktioniertem Schrott oder sogar schöne Antiquitäten. Lohnt sich wirklich immer.
  10. michikla

michikla Homedesigner

hahaha was ist das denn für ein Schei
  11. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Was ist mit Ebay?

Die Seite empfehlen