Alles aus einer Hand

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Danielotutschi, 20 September 2022 um 21:40.

  1. Danielotutschi

    Danielotutschi Homedesigner

    Meine Freundin hat mir gestern verraten, dass sie im dritten Monat schwanger ist und nachdem jetzt der Überraschungsmoment etwas abgeklungen ist, suche ich Informationen über all die Dinge, die man so braucht (Autositz, Kinderwagen und dergleichen). Was kennt ihr diesbezüglich so?
  2. Herr U.

    Herr U. Homedesigner

    Es ist schön zu lesen, dass du dich so über euren Nachwuchs freust. Hast du schon mal bei Maxi-Cosi vorbeigeschaut? Diese Firma hat eine sehr lange Tradition und einen guten Namen. Von einem Kinder-Autositz oder Kinderwagen von ihnen hat wahrscheinlich jeder Zweite schon mal gehört. Doch sie bieten noch viel mehr - zum Beispiel Hochstühle, Beistellbetten oder auch Reisebetten und entsprechendes Zubehör.

Die Seite empfehlen