Alle zusammen in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Saba92, 20 Juli 2019.

  1. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Wir möchten gerne im Herbst als Familie vereisen, allerdings stellen wir uns das auch ein bisschen stressig vor mit der Planung und allem... Klar man könnte im Reisebüro was buchen, aber vielleicht hat jemand noch andere Tipps?
  2. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Wenn ihre alle zusammen in den Urlaub wollte dann müsst ihr vorher schon entscheiden, was ihr genau auswählen möchtet. Vor Ort wird es immer unnötig kompliziert bezüglich des Programms damit alle zufrieden sind. Dann lieber schon vorher in Familienfreundliche Hotels oder Höfe eingrenzen. Ich kann dir dabei schon helfen:

    https://www.familienurlaub-xxl.de/familienhotels/
  3. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Ja klar, geh ins Reisebüro. Warum sollst Du dir den Stress antun. Oder schwebt euch was Einfaches vor, wie Campen? Wie viele seid ihr denn? Für einen großen Clan stell ich mir eine Flusskreuzfahrt schön vor. Ich weiß auch nicht, warum.
    Aber es wäre vielleicht auch etwas für euch. Schau's dir mal an. Ich hab mal am Rhein gewohnt und der ist echt imposant.
  4. Lolo

    Lolo Homedesigner

    Nehmen Sie bitter mir
  5. pieter

    pieter Homedesigner

    Grüße euch,
    das Reisebüro ist natürlich eine alternative die ihr nutzen könnt, wir sind bisher immer ins Reisebüro gegangen.
    Wir wollen dieses Jahr noch eine Kreuzfahrt all inklusive machen und schauen aber im Internet gerade wo es hingehen soll, das wird für uns gleichzeitig aber auch der Ort sein wo wir buchen werden.
  6. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Also so viel Aufwand ist das doch echt nicht... Schau halt online nach Pauschalreisen, dann musst du nichts einzeln buchen.
  7. rmies

    rmies Homedesigner

    Das finde ich auch. Man kann sich auch anstellen
  8. Carina Schmidt

    Carina Schmidt Homedesigner

    Hey Saba92!

    Familienausflug mit großen oder kleinen Kindern?

    Wenn eure große Leidenschaft die Natur und Aktivitäten im Freien sind, habe ich sehr wahrscheinlich die richtige Empfehlung.

    Im Herbst letzten Jahres haben meine Familie und ich für eine Woche ein Monteurzimmer im Bad Liebenzell gebucht, da wir Klettertouren im Schwarzwald vorziehen. Wir haben das Haus sehr sauber, gemütlich und gut beleuchtet empfunden. Außerdem haben wir die Gelegenheit ausgenutzt, um Natursport zu treiben.

    Der Ratschlag war von meinen Schwiegereltern, die schon zwei Mal ihre Urlaube in das charmante schwäbisch-schwarzwälder Haus verbracht haben.

    Ich empfehle dir einen Blick auf deren Webseite zu werfen.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise!

    LG

Die Seite empfehlen