Alarmanlage für Haus

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von pieter, 1 Juli 2019.

1. pieter

pieter Homedesigner

Hallöchen,
    wir haben uns dazu entschlossen eine Alarmanlage einzubauen und haben uns auch auf Alarmanlagen Köln schon einige gesehen, aber wie erkenne ich, welches System das beste für uns wäre? Wir wollen eigentlich die Türen und Fenster in der untersten Etage einfach sichern. Mehr nicht.
    Grüße
  2. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Das würde mich auch mal interessieren. Wir sind nämlich auch auf der Suche.
  3. mariola

mariola Homedesigner

Durch einen Vergleich kannst du dich auch umsehen.
  4. iman

iman Homedesigner

Das ist ganz interessant ! Es gibt viele Alarmanlagen aber leider kann ich nicht vergleichen !
  5. SaBiene

SaBiene Homedesigner

Wir wäre es wenn du mal zu einem Fensterbauer in deiner Gegend gehst bzw mal anrufst. Ich kann mir vorstellen das die auch so etwas anbieten.
  6. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo liebe Freunde,
    sorgt für innere und äußere Sicherheit, das ist ganz wichtig!
    Ihr solltet auf jeden Fall alles sichern was geht. Am wichtigsten sind Fenster und Türen. Danach sorgt ihr in der Familie dafür dass sich auch alle sicher fühlen. Taser, Pfefferspray etc sind legal zum Gebrauch des Selbstschutzes!
  7. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo zusammen, ich empfehle dir auch Kameraatrappen die schrecken oftmals schon ab und sind nicht so teuer!
  8. Balaban

Balaban Homedesigner

Selbst habe ich keine Erfahrung mit den von dir empfohlenen Alarmanlagen in Köln gemacht, aber eine Alarmanlage im Haus habe ich natürlich.

Ich komme aus Bonn, daher habe ich mich dazu für eine Firma für Sicherheitstechnik in Bonn schlaugemacht und ich finde, dass man von so einer Firma die beste Lösung und Alarmanlage finden kann. Meine Alarmanlage habe ich durch die Hilfe von https://se-service.com/alarmanlagen-bonn/ gefunden, ich habe mich für eine kabellose Alarmanlage entschieden, wobei sie auch andere anbieten und sollte jemand eine Alarmanlage benötigen, kann ich ihre Sicherheitstechnik gerne weiterempfehlen!

LG
  9. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Morgen, ich finde im Haus immer eine Alarmanlage gut, die automatisch die Polizei informiert.

Die Seite empfehlen