Akne - was tun?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von WolffGent, 24 Januar 2018.

  1. WolffGent

    WolffGent Homedesigner

    Hallo Leute,

    ich bin nun auch nicht mehr der jüngste und trotzdem habe ich teilweise noch starke Akne im Gesicht, was meint ihr, solte
    ich jetzt dagegen tun? Habt ihr Ideen?
  2. LarsHemmlich

    LarsHemmlich Homedesigner

    Hi Wolff,
    bei Akne am besten natürlich so schnell wie möglich handeln und mögliche Ursachen wie
    Ernährung oder andere Produkte umändern.
  3. Youbecient

    Youbecient Homedesigner

    Basischer essen, Sport, weniger Stress und sich nicht reinsteigern :)
  4. Dopima

    Dopima Homedesigner

    Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Oft ist Akne stressbedingt. Vielleicht kann dir der Hautarzt genaueres zu den möglichen Ursachen geben.
  5. Tamtshia

    Tamtshia Homedesigner

    Ist es denn wirklich Akne, oder sind es ausdrückbare Pickel ?
  6. Tamtshia

    Tamtshia Homedesigner

    Akne an sich ist nämlich eine Krankheit, Pickel nicht zwangsläufig
  7. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Bei Akne gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten. Ich verwende gegen Akne und Hautprobleme fast nur noch Naturprodukte. Was ich derzeit empfehlen kann ist Drachenblut. Dazu findest du auch hier genauere Informationen.
  8. Aureliaa

    Aureliaa Homedesigner

    Bei mir hat geholfen, dass ich ein paar Lebensmittel weggelassen habe: Weizen und Milch ist beispielsweise schlecht für die Haut.
  9. SandroM

    SandroM Homedesigner

    Dazu findest du auch hier genauere Informationen.
  10. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Hast du immer noch Probleme mit Akne am Gesicht oder hast du schon die richtige Lösung dafür gefunden? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also hast du es mal mit Jojobaöl versucht? Auf https://www.xn--jojobal-f1a.net/ kannst du ein Top Angebot an Jojobaöl finden, Jojobaöl kann man für verschiedene Dinge nutzen.

    Mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen, Jojobawachs ist eine effektive und natürliche Alternative. Es beruhigt und pflegt die gestresste Haut ohne die Poren zu verstopfen. Daher werde ich dir auch empfehlen ein Blick auf ihr Angebot zu werfen, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

    Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

    Mit freundlichen Grüßen
  11. mariola

    mariola Homedesigner

    Hoffe, dass du eine Lösung gefunden hast :)
  12. fubios

    fubios Homedesigner

    Juste une chance dans l'affaire
  13. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Vielleicht solltest du auch einfach einen Termin beim Hautarzt machen. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.
  14. alexkuhl

    alexkuhl Homedesigner

    Achte mal auf deine Ernährung und wie viel du trinkst. Das kann auch einen sehr großen Einfluss haben.
  15. Rohmer

    Rohmer Homedesigner

    Wenn die normalen Mittelchen nicht reichen, dann einfach mal zum Hautarzt gehen.
  16. Tanja89

    Tanja89 Homedesigner

    Also ich würde zuerst einmal zum Arzt gehen und gegebenenfalls meine Ernährung umstellen und auch eventuell mehr Bewegung. Abgesehen davon, kannst du es auch noch mit Kollagen versuchen. Ich habe hier gelesen, dass das in dieser Hinsicht auch eine gute Wirkung erzielt: https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen
  17. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hallo an alle,

    leider ist das wirklich ein Problem, also ich habe auch immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, das ist nicht einfach! Ich schaue immer wieder gerne auf https://www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, auch für meine Tochter, die pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei, da könnt ihr mal vorbeischauen!
  18. Heimelig

    Heimelig Homedesigner

    Bei Akne würde ich immer die Hormone checken lassen und auch Allergien!

Die Seite empfehlen