Akne - was tun?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von WolffGent, 24 Januar 2018.

1. WolffGent

WolffGent Homedesigner

Hallo Leute,

ich bin nun auch nicht mehr der jüngste und trotzdem habe ich teilweise noch starke Akne im Gesicht, was meint ihr, solte
    ich jetzt dagegen tun? Habt ihr Ideen?
  2. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

Hi Wolff,
    bei Akne am besten natürlich so schnell wie möglich handeln und mögliche Ursachen wie
    Ernährung oder andere Produkte umändern.
  3. Youbecient

Youbecient Homedesigner

Basischer essen, Sport, weniger Stress und sich nicht reinsteigern :)
  4. Dopima

Dopima Homedesigner

Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Oft ist Akne stressbedingt. Vielleicht kann dir der Hautarzt genaueres zu den möglichen Ursachen geben.
  5. Tamtshia

Tamtshia Homedesigner

Ist es denn wirklich Akne, oder sind es ausdrückbare Pickel ?
  6. Tamtshia

Tamtshia Homedesigner

Akne an sich ist nämlich eine Krankheit, Pickel nicht zwangsläufig
  7. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Bei Akne gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten. Ich verwende gegen Akne und Hautprobleme fast nur noch Naturprodukte. Was ich derzeit empfehlen kann ist Drachenblut. Dazu findest du auch hier genauere Informationen.
  8. Aureliaa

Aureliaa Homedesigner

Bei mir hat geholfen, dass ich ein paar Lebensmittel weggelassen habe: Weizen und Milch ist beispielsweise schlecht für die Haut.
  9. SandroM

SandroM Homedesigner

Dazu findest du auch hier genauere Informationen.
  10. Balaban

Balaban Homedesigner

Hast du immer noch Probleme mit Akne am Gesicht oder hast du schon die richtige Lösung dafür gefunden? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also hast du es mal mit Jojobaöl versucht? Auf https://www.xn--jojobal-f1a.net/ kannst du ein Top Angebot an Jojobaöl finden, Jojobaöl kann man für verschiedene Dinge nutzen.

Mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen, Jojobawachs ist eine effektive und natürliche Alternative. Es beruhigt und pflegt die gestresste Haut ohne die Poren zu verstopfen. Daher werde ich dir auch empfehlen ein Blick auf ihr Angebot zu werfen, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
  11. mariola

mariola Homedesigner

Hoffe, dass du eine Lösung gefunden hast :)
  12. fubios

fubios Homedesigner

Juste une chance dans l'affaire
  13. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Vielleicht solltest du auch einfach einen Termin beim Hautarzt machen. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.
  14. alexkuhl

alexkuhl Homedesigner

Achte mal auf deine Ernährung und wie viel du trinkst. Das kann auch einen sehr großen Einfluss haben.
  15. Rohmer

Rohmer Homedesigner

Wenn die normalen Mittelchen nicht reichen, dann einfach mal zum Hautarzt gehen.
  16. Tanja89

Tanja89 Homedesigner

Also ich würde zuerst einmal zum Arzt gehen und gegebenenfalls meine Ernährung umstellen und auch eventuell mehr Bewegung. Abgesehen davon, kannst du es auch noch mit Kollagen versuchen. Ich habe hier gelesen, dass das in dieser Hinsicht auch eine gute Wirkung erzielt: https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen
  17. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo an alle,

leider ist das wirklich ein Problem, also ich habe auch immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, das ist nicht einfach! Ich schaue immer wieder gerne auf https://www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, auch für meine Tochter, die pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei, da könnt ihr mal vorbeischauen!
  18. Heimelig

Heimelig Homedesigner

Bei Akne würde ich immer die Hormone checken lassen und auch Allergien!
  19. Bob35

Bob35 Homedesigner

einen Dermatologen aufsuchen
  20. Halette

Halette Homedesigner

Es gibt verschiedene Superfoods, die du einnehmen kannst, um dein Hautbild zu verbessern. Schau dich am besten hier um: https://www.naturtest.com/
  21. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich kann dir Kokosöl empfehlen. Dank der antibakteriellen Wirkung kann das Öl hervorragend bei Hautkrankheiten wie Pickel und Akne helfen. Es lässt, regelmäßig aufgetragen, schnell die Entzündungen abklingen und kurz darauf vollkommen verschwinden.Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und gereinigt, so dass entzündliche Erkrankungen in Zukunft eingedämmt werden. Bei Neurodermitis hilft ein hochwertiges Öl der Haut, die Entzündungsherde zu beruhigen, was für die Betroffenen den Juckreiz merklich lindert.Auch bei Schuppenflechte konnten durch die Gabe von Kokosöl gute Erfolge erzielt werden. So kann die Schuppenflechte durch das Öl schneller und merklich besser abheilen. Mehr dazu auf: https://www.2-sight.eu/kokosoel/
  22. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Ich persönlich würde dir empfehlen zu einem Dermatologen zu gehen!
  23. Astrid68

Astrid68 Homedesigner

Da es viele verschiedenen Ursachen haben kann, würde ich auch empfehlen, einfach einen Dermatologen auszusuchen.
  24. heretil

heretil Homedesigner

Es ist immer traurig
  25. heretil

heretil Homedesigner

Aber es ist besser, nicht aufzugeben! Alles geht vorbei
  26. Milana

Milana Homedesigner

Интересная информация!
  27. Raymund

Raymund Homedesigner

Zweifellos einen Arzt aufsuchen, der Dir eine Behandlung verschreibt
  28. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

29. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Wie auch bei anderen Hauterkrankungen wie z.B. Zellulite (https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/zellulite/) kann eine ausgewogene Nahrung dem sichtbar entgegenwirken. Daneben helfen diverse Cremes. Ich persönlich würde dabei auf Naturheilmittel ohne weitere Nebenwirkungen nach Möglichkeit setzen. Gerade mehrgleisig das Thema anzugehen ist mit Sicherheit von Erfolg gekrönt. In diesem Sinne viel Erfolg!
  30. Douji

Douji Homedesigner

Die Seite empfehlen