Account löschen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von RedCougar, 14 Juni 2018.

1. RedCougar

RedCougar Homedesigner

Hallo,
    ich möchte meinen Account löschen, habe aber in meinem Profil keine Option dazu gefunden. Darauf hin habe ich vor rund 14 Tagen die Kontaktmöglichkeit im Feed genutzt und bisher ist nichts passiert. Heute dann nochmal via Kontakt geschrieben ... und da doppelt bekanntlich besser hält, eben jetzt auch hier.
    Also: Ich bitte darum, meinen Account mit allen Daten komplett zu löschen.
    Danke
  2. RedCougar

RedCougar Homedesigner

Wo sind die Admins hier ????????
    Es ist immer noch nichts passiert.

Edit:
    Gerade sehen, dass der Admin "badlands" zuletzt am 13. November 2017 eingeloggt war. Tolle Wurst, wenn sich niemand mehr um das Forum kümmert.
    Ich versuche das Ganze jetzt auch noch mal per Email (lt. Impressum)
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2018
  3. RedCougar

RedCougar Homedesigner

Jetzt ist wieder eine Woche vergangen, ohne dass sich etwas getan hat.
    • Beitrag mit der Bitte um Löschung geschrieben
    • Kontaktformular mit der Bitte um Löschung geschrieben
    • PN mit der Bitte Löschung geschrieben
    • Email mit der Bitte um Löschung geschrieben
    • Beitrag gemeldet, in der Hoffnung, dass sich jemand drum kümmert
    Was zum Henker, kann ich noch tun, damit meine Bitte - oder besser mittlerweile Forderung endlich Berücksichtigung findet? Muss ich da wirklich erst die ganz schweren Geschütze auffahren? Das kann doch nicht so schwer sein ....

Auszug aus den Nutzungsbedingungen: "Wenn du dein Benutzerkonto schließen möchtest, kontaktiere uns bitte." Hab ich mehrfach getan, nur was nützt es, wenn keiner es für nötig hält, irgendwie zu reagieren?

Genau das ist der Grund, warum ich die Löschung möchte. Weil hier sorglos mit den Daten umgegangen, sich nicht an geltendes Recht oder eigene Nutzungsbedingungen gehalten wird und das Forum samt seiner Software nicht mehr gepflegt wird. Hauptsache, die Werbelinks werden geklickt, damit der Rubel rollt ...

Leider ist das auch kein Einzelfall.
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
  4. Dournighader

Dournighader Homedesigner

Schreibe mal an den Admin Support!
  5. RedCougar

RedCougar Homedesigner

Wenn du das Kontakt-Formular meinst, habe ich auch getan (nur zuerst vergessen, oben mit aufzulisten).
    Mehr Möglichkeiten über das Forum erschließen sich mir leider nicht.

Nach weiterer Recherche fand ich noch mehr Foren, die der "Admin" betreibt. Die meisten dümpeln genauso dahin, wie dieses, aber sein Fashion-Forum ist relativ gut aktiv und wird auch mit einer eingesetzten Mannschaft aus Moderatoren und Admins betreut. Dort habe ich im Impressum eine Telefonnummer gefunden, aber leider nimmt da keiner ab.
    Nebenbei ist die Adresse im hiesigen Impressum schon etwas länger nicht mehr gültig, wie ich bei der Gelegenheit festgestellt habe.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand keine Lust oder Zeit mehr hat, sich um ein oder mehrere Foren zu kümmern - wahrscheinlich ist er als GF von Gymondo gut ausgelastet -, aber dann sollte man Moderatoren o.ä. einsetzten, die die Mitglieder betreuen und für Ordnung sorgen ... oder das Forum schließen. Einfach nicht mehr aufzutauchen, ein oder mehrere Foren sich selbst zu überlassen und sich um gar nichts mehr zu kümmern, ist einfach keine schöne Art. Ich betreibe selbst zwei Foren und sowas würde mir im Traum nicht einfallen.
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018

Die Seite empfehlen