Accessoires im Vintage Stil

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von frankk, 23 Juni 2016.

1. frankk

frankk Homedesigner

Huhu Designfreunde,
    ich war letztes Wochenende ein wenig auf Shopping Tour durch die Möbelhäuser hier in der Gegend und habe nach neuen Accessoires Ausschau gehalten. Ich stehe sehr auf Gegenstände im Vintage oder Industrial Stil. Bei MEGA Möbel bin ich dann sogar fündig geworden. Die haben eine tolle Auswahl an Dekoartikeln wie kleine Truhen, Behälter aus Metall und Glas oder Schilder. Nun meine Frage, ob ihr sonst noch irgendwelche Anlaufstellen füpr derartige Accessoires im Vintage Stil kennt?
  2. kretz

kretz Homedesigner

Ich würde dir empfehlen mal auf die Flohmärkte in deiner Umgebung zu gehen. Da findet maan meiner Meinung nach immer die besten Schätze. Ansonsten sind auch entsprechende Facebook Gruppen eine gute Anlaufstellen.
  3. Homedesigner

Homedesigner Homedesigner

Es gibt jede Menge Online Shops die sich auf die Produktsparte spezialisiert haben.
  4. anne69

anne69 Homedesigner

Den Vintage-Style liebe ich schon seit längerem und kann nicht genug davon bekommen :). Ich hab mir vor einigen Tagen bei Dawelba.de Teppiche im Vintage-Design bestellt und bin ganz begeistert.
  5. HeikoVi

HeikoVi Homedesigner

Ich liebe den Vintage-Style, da das auch im Moment wieder modern ist bekommt man viele Sachen im Vintage-Style auch im Möbelhaus oder in verschiedenen Onlineshops.
  6. neusimon

neusimon Homedesigner

Ich mach auch nicht jeden Trend mit, aber den Vintage Style finde ich echt cool. Habe selber viele Sachen, die so ein bisschen auf alt gemacht sind. Für echte Vintage Artikel kann man auch zum Beispiel auf Flohmärkten schauen!
  7. SaBiene

SaBiene Gast

Ich würde einfach mal ein Möbelhaus in der Nähe besuchen, denn die meisten großen Möbelhäuser haben ja das im Sortiment, was momentan so voll im Trend liegt. Daher sollte man da auch fündig werden, zur Not einfach mal im Internet schauen...
  8. AnMo

AnMo Homedesigner

Vintage und Retro findet man momentan ja sehr viel. Auch viele neue Sachen, die auf alt gemacht sind. Gibts in fast jedem Möbelhaus.
  9. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Lennart gefällt dies.
  10. sandra73

sandra73 Gast

Da gibt's doch mittlerweile so kleine Läden für
  11. Pauline86

Pauline86 Homedesigner

Also wenn du auf Vintage stehst dann würde ich wirklich auf Flohmärkten stöbern ;) Da findest du dann auch meistens Dinge die nicht jeder hat! Bei ebay kann man manchmal auch tolle Dinge finden. Einfach mal ein bisschen stöbern!

Die Seite empfehlen