Abflussreinigung schnell benötigt

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von sandra73, 16 Juli 2016.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    Hallo ihr lieben,

    meine Frage an euch ist, welches Unternehmen man am besten ansprechen kann, wenn es um eine Abflussreinigung geht ? Bei uns muss das mindestens einmal im Jahr gemacht werden, weil alle Rohre in eins zusammenlaufen. Ist zwar ärgerlich aber ich kann es ja nicht ändern.

    Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach einem Unternehmen für so eine solche Reinigung. Ein Unternehmen in Stuttgart http://www.rohrreinigung-stuttgart.org/abflussreinigung/ habe ich gefunden nur möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen.
    Was würdet ihr empfehlen und habt ihr selber auch Erfahrungen ?
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Gruß !

    Also ich will auch gerne was sagen zur Rohrreinigung.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich verstopfte Rohre hatte, aus dem Grund habe ich mich auch nach einer Rohrreinigung in Bochum gesucht.
    Verschiedene Informationen habe ich auch gefunden und einen passenden Anbieter gefunden für die Reinigung.

    Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
    Ich habe mich online informiert und habe so auch ein Unternehmen gefunden.
    Wie sieht es denn bei dir aus ?

    Am besten einen Fachmann suchen der dir helfen kann.
  3. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Ich habe da echt Glück, weil sich mein Freund da auskennt ... wenn es zu verstopften Rohren kommt ;)
    Er hat sogar eine Rohrkamera, sodass wir nie Rohrreiniger kommen lassen mussten!
    Spart uns jede Menge Geld, denn ich kann mir gut vorstellen das diese nicht günstig sind! Aber gut, was soll man machen, wenn man keine Wahl hat! Hoffe, ihr habt dann eine gute und günstige Firma finden können?

    Ah und, denkt doch einfach mal auch über den Kauf eine Rohrkamera nach!
    Ist auf jeden Fall ein top Gerät, welches ich empfehlen kann... Infos findet man da!!!

Die Seite empfehlen