Ab nach Afrika :)

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von iPhone, 14 April 2012.

  1. iPhone

    iPhone Homedesigner

    Hallo Leute,
    ich bin am überlegen, ob ich mir nicht ein Haus in Afrika kaufe.
    Da ich schon immer nach Afrika wollte, weil dort einfach viel zu sehen ist, wo ich auf dieser Seite africa africa gelesen habe. :)
    Ich finde die Seite interessant. Man muss sich auch als erstes Impfen lassen oder??
    Habt ihr auch schon Afrikareisen gemacht oder dort hingezogen?? :)
    Und muss ich auf was beachten beim Kauf in Afrika?
  2. Trischer

    Trischer Homedesigner

    Impfen solltest du dich, aber in Afika ein Haus kaufen, da würde ich mich erst mal gut informieren lassen. ;)
  3. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Wie sieht es bei dir mit dem Haus aus? Inzwischen gekauft?
    Warst du schon mal in Afrika? Es würde mich wirklich interessieren, was aus deiner Idee geworden ist.
    Es gibt ja eine Menge unterschiedlicher Länder dort, so können auch die nötigen Impfungen unteschiedlich sein, genauso wie die Erfahrungen, die es zu machen gibt. Südafrika ist zum Beispiel komplett anders als Ägypten und Ägypten unterscheidet sich enorm von Ghana.
  4. Halex

    Halex Homedesigner

    mich würde es auch interessieren!!
  5. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Uuuuund wie wars damals????
  6. pieter

    pieter Homedesigner

    Wollt ihr eure Beiträge in die Höhe treiben oder was?
  7. Agona

    Agona Homedesigner

    nützliches Thema

Die Seite empfehlen